Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.519
Moin,
euch ist vor ca. 12 Tagen eine Rücksendung zugegangen, letzte Woche kam dann eine Rechnungskorrektur per Mail.
Da ihr mittlerweile automatisch in Zahlungsverzug geratet, habe ich euch schon per Mail gebeten endlich tätig zu werden. Mir ist bewusst, dass ihr momentan sehr viel zu tun habt, das entbindet euch aber nicht von den gesetzlichen Zahlungsfristen.
Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg, endlich entsprechende Schritte in die Wege zu leiten und den Betrag meinem Paypalkonto gutzuschreiben. Weil ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Ablauf war, möchte ich erst einmal den Weg der Kommunikation gehen und euch die Möglichkeit einräumen, die Sache ohne viel Aufhebens aus der Welt zu schaffen.
Bestellnummern und Kundenummern gibt es gerne auf Rückfrage per PN.
Dass ihr es auch anders könnt, zeigte der telefonische Storno beim Release der 3060ti welcher inkl Rückzahlung quasi in Echtzeit lief. ALso schon als ich den Mitarbeiter noch in der Leitung hatte, war das Geld schon wieder meinem Paypal Konto gutgeschrieben.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Madz
euch ist vor ca. 12 Tagen eine Rücksendung zugegangen, letzte Woche kam dann eine Rechnungskorrektur per Mail.
Da ihr mittlerweile automatisch in Zahlungsverzug geratet, habe ich euch schon per Mail gebeten endlich tätig zu werden. Mir ist bewusst, dass ihr momentan sehr viel zu tun habt, das entbindet euch aber nicht von den gesetzlichen Zahlungsfristen.
Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg, endlich entsprechende Schritte in die Wege zu leiten und den Betrag meinem Paypalkonto gutzuschreiben. Weil ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Ablauf war, möchte ich erst einmal den Weg der Kommunikation gehen und euch die Möglichkeit einräumen, die Sache ohne viel Aufhebens aus der Welt zu schaffen.
Bestellnummern und Kundenummern gibt es gerne auf Rückfrage per PN.
Dass ihr es auch anders könnt, zeigte der telefonische Storno beim Release der 3060ti welcher inkl Rückzahlung quasi in Echtzeit lief. ALso schon als ich den Mitarbeiter noch in der Leitung hatte, war das Geld schon wieder meinem Paypal Konto gutgeschrieben.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Madz
Zuletzt bearbeitet: