Rückerstattung bzw. euer Zahlungsverzug

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.519
Moin,

euch ist vor ca. 12 Tagen eine Rücksendung zugegangen, letzte Woche kam dann eine Rechnungskorrektur per Mail.

Da ihr mittlerweile automatisch in Zahlungsverzug geratet, habe ich euch schon per Mail gebeten endlich tätig zu werden. Mir ist bewusst, dass ihr momentan sehr viel zu tun habt, das entbindet euch aber nicht von den gesetzlichen Zahlungsfristen.

Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg, endlich entsprechende Schritte in die Wege zu leiten und den Betrag meinem Paypalkonto gutzuschreiben. Weil ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Ablauf war, möchte ich erst einmal den Weg der Kommunikation gehen und euch die Möglichkeit einräumen, die Sache ohne viel Aufhebens aus der Welt zu schaffen.

Bestellnummern und Kundenummern gibt es gerne auf Rückfrage per PN.

Dass ihr es auch anders könnt, zeigte der telefonische Storno beim Release der 3060ti welcher inkl Rückzahlung quasi in Echtzeit lief. ALso schon als ich den Mitarbeiter noch in der Leitung hatte, war das Geld schon wieder meinem Paypal Konto gutgeschrieben. :bigok:

Vielen Dank!

Beste Grüße

Madz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen korrektur und rückzahlung an PP hat es bei mir rund 9 tage gedauert.
aber ka wann das paket ankam. ist es bei dir deutlich länger? bisher alles tiptop bei ck bei mir ;)
 
aber ka wann das paket ankam. ist es bei dir deutlich länger? bisher alles tiptop bei ck bei mir ;)
Ja, bei mir ist es länger und ich bin dort schon SEHR lange eigentlich zufriedener Kunde (noch sechsstellige Kdnr). Zudem ist mir vollkommen klar, dass bei allen Onlineshops gerade Land unter herrscht und die vor Arbeit absaufen. Deswegen versuche ich es auch erstmal hier und auf gutem Weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hier ist noch einer mit ner 6 Stelligen Kundennr. :fresse:

Mike wird sich schon drum kümmern, manchmal dauert es nen kleinen Tick. :wink:
 
Maik wird sich schon drum kümmern, manchmal dauert es nen kleinen Tick. :wink:
Da mache ich mir ja keine Sorgen. Die sind ja nicht FTI, wo der Reisemakler direk bei DEREN Stornierung gesagt hat, dass die bis zu 12 Wochen für die Rückzahlung der fast 1000€ brauchen. Da bin ich aus Angst vor einer eventuellen Insolvenz gleich nach Ablauf der Zahlungsfrist zum Anwalt gegangen und selbst der musste richtig Druck ausüben, dass die bezahlt haben. Da fehlte nur ein Tag und es wäre als Klage zum Mahngericht gegangen, so lange haben die gezögert.

Bei Caseking ist ja das Gegenteil der Fall, die haben ARbeit, Umsatz und wohl auch Gewinn wie blöde und kommen deshalb nicht zu potte. Deswegen bin ich da noch relativ entspannt.


Positiv muss man sagen, dass der telefonische Storno beim Release der 3060ti inkl Rückzahlung quasi in Echtzeit lief. ALso schon als ich den Mitarbeiter noch in der Leitung hatte, war das Geld schon wieder meinem Paypal Konto gutgeschrieben. :bigok:
 
Hallo Madz,

bitte schick mir deine Kundennummer per PM, dann kümmere ich mich darum!

Liebe Grüße
Mike
 
So, das Geld ist wieder bei mir. :bigok: Danke für den Support und vor allem zu der späten Stunde gestern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh