Rückerstattung einer RMA, wie schauts da denn mal aus? Warte seit fast 5 Wochen!

Chrisch

Legende
Moin moin,

habe anfang November eine Grafikkarte zurück gesendet die Ihr (Caseking) am 07.11 lt. DHL in empfang genommen habt. Nun warte ich seit dem Datum auf eine Rückzahlung von über 550€ (was nicht wenig Geld ist) und bekomme immer nur irgendwelche standard Mails. In der letzten Mail vom 02.12 hieß es das es noch am selben Tag von der Buchhaltung überwiesen wird, aber bis heute wieder nichts auf meinem Konto.

Wie siehts denn da aus? Ihr liegt sogar mittlerweile über den von euch vorgeschriebenen 30 Tagen der Widerrufsbelehrung und damit arbeitet ihr ja nun recht lange mit meinem Geld.

Ich hab nun auch keine Lust mehr auf dem Mail Support, weil da kommt ja scheinbar auch nichts bei rum.

Wie dem auch sei, das ist der letzte Aufruf. Ists Geld bis Mittwoch, dem 11.12, nicht auf meinem Konto werde ich rechtliche Schritte einleiten. Nun hattet ihr genügend Zeit mir das Geld zu überweisen und nen treuen Kunden seit ihr dadurch auch los.

Gruß
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian,

offenbar ist da tatsächlich etwas sehr schief gelaufen und dafür schonmal vorab eine dicke Entschuldigung von mir. Dein Geld sollte eigentlich schon längst bei dir angekommen sein. Bitte schick mir eine PM mit deinen Kundendaten, damit ich den Fall bearbeiten kann.

Liebe Grüße,
Mike

Leider habe ich bisher keine PM von dir erhalten. Ich würde mich sofort darum kümmern, aber ohne zu wissen, wer du bist, kann ich leider nix tun :l

PN ist raus, war gestern abend nicht mehr on. ;)

Gruß
Chris

So Christian, es gab tatsächlich einen kuriosen Fehler im System und wir haben dir das Geld noch gestern Abend überwiesen. Also nochmal echt fettes Sorry von uns!

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh