Chrisch
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Moin moin,
habe anfang November eine Grafikkarte zurück gesendet die Ihr (Caseking) am 07.11 lt. DHL in empfang genommen habt. Nun warte ich seit dem Datum auf eine Rückzahlung von über 550€ (was nicht wenig Geld ist) und bekomme immer nur irgendwelche standard Mails. In der letzten Mail vom 02.12 hieß es das es noch am selben Tag von der Buchhaltung überwiesen wird, aber bis heute wieder nichts auf meinem Konto.
Wie siehts denn da aus? Ihr liegt sogar mittlerweile über den von euch vorgeschriebenen 30 Tagen der Widerrufsbelehrung und damit arbeitet ihr ja nun recht lange mit meinem Geld.
Ich hab nun auch keine Lust mehr auf dem Mail Support, weil da kommt ja scheinbar auch nichts bei rum.
Wie dem auch sei, das ist der letzte Aufruf. Ists Geld bis Mittwoch, dem 11.12, nicht auf meinem Konto werde ich rechtliche Schritte einleiten. Nun hattet ihr genügend Zeit mir das Geld zu überweisen und nen treuen Kunden seit ihr dadurch auch los.
Gruß
Christian
habe anfang November eine Grafikkarte zurück gesendet die Ihr (Caseking) am 07.11 lt. DHL in empfang genommen habt. Nun warte ich seit dem Datum auf eine Rückzahlung von über 550€ (was nicht wenig Geld ist) und bekomme immer nur irgendwelche standard Mails. In der letzten Mail vom 02.12 hieß es das es noch am selben Tag von der Buchhaltung überwiesen wird, aber bis heute wieder nichts auf meinem Konto.
Wie siehts denn da aus? Ihr liegt sogar mittlerweile über den von euch vorgeschriebenen 30 Tagen der Widerrufsbelehrung und damit arbeitet ihr ja nun recht lange mit meinem Geld.
Ich hab nun auch keine Lust mehr auf dem Mail Support, weil da kommt ja scheinbar auch nichts bei rum.
Wie dem auch sei, das ist der letzte Aufruf. Ists Geld bis Mittwoch, dem 11.12, nicht auf meinem Konto werde ich rechtliche Schritte einleiten. Nun hattet ihr genügend Zeit mir das Geld zu überweisen und nen treuen Kunden seit ihr dadurch auch los.
Gruß
Christian