Rückerstattung

JustMe_

Semiprofi
Morgen,
ich hatte nur eine kurze Frage, die mir vielleicht jemand beantworten mag :)
Und zwar hatte ich einen Prozessor zurückgesendet und am 15.04 eine Email zur Rechnungskorrektur bekommen. Ich hatte bei der Retourenerstellung keine Daten zur Rückzahlung angegeben und wollte deshalb fragen, ob die Rückzahlung automatisch auf meine Kreditkarte erfolgt [da das noch nicht passiert ist]. Die Frage ist nur da, weil eine Stornierung, die ich einige Tage später erfolgte schon zurückerstattet wurde, während das halt bei der Prozessorbestellung halt nicht der Fall ist :d

RechnungsNr.: 230702

Falls ich sonstige [wichtige] Informationen vergessen habe, bitte bescheid sagen! Ich bin mir nicht sicher, was genau benötigt wird

Schonmal danke im voraus für die Zeit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo JustMe_

RechnungsNr.: 230702

Kannst du bitte diese Rechnungsnummer noch einmal überprüfen, das scheint nicht zu stimmen. Du kannst mir alternativ auch die Kunden- oder Bestellnummer nennen, damit ich deine Anfrage überprüfen kann.

Nach Erhalt der Info-Mail dauert die Rückerstattung 3-5 Werktage. Diese muss per Gesetz immer über die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen. Kreditkartenrückerstattungen dauern manchmal länger als PayPal-Rückerstattungen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo JustMe_

Kannst du bitte diese Rechnungsnummer noch einmal überprüfen, das scheint nicht zu stimmen. Du kannst mir alternativ auch die Kunden- oder Bestellnummer nennen, damit ich deine Anfrage überprüfen kann.

Nach Erhalt der Info-Mail dauert die Rückerstattung 3-5 Werktage. Diese muss per Gesetz immer über die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen. Kreditkartenrückerstattungen dauern manchmal länger als PayPal-Rückerstattungen.

Liebe Grüße
Mike
Huh da muss ich irgendwas falsch gelesen haben :d Hier nochmal dann die anderen Infos:
KundenNr.: 112495
BestellNr.: 2015512

Danke nochmal für deine Zeit!

Liebe Grüße

Hallo JustMe_

alles klar, die Nummer gehörte zur Gutschrift und nicht zur ursprünglichen Rechnung zur Bestellung. Ich habe dich nun gefunden. Die Gutschrift wurde zur Verrechnung aufs Kundenkonto gebucht, was eventuell ein Versehen ist. Ich werde die Rückerstattung auf die Kreditkarte nun veranlassen, was in einigen Werktagen abgeschlossen sein wird. Ich bitte für die Verzögerung um Verzeihung.

Liebe Grüße
Mike

Hallo JustMe_

alles klar, die Nummer gehörte zur Gutschrift und nicht zur ursprünglichen Rechnung zur Bestellung. Ich habe dich nun gefunden. Die Gutschrift wurde zur Verrechnung aufs Kundenkonto gebucht, was eventuell ein Versehen ist. Ich werde die Rückerstattung auf die Kreditkarte nun veranlassen, was in einigen Werktagen abgeschlossen sein wird. Ich bitte für die Verzögerung um Verzeihung.

Liebe Grüße
Mike
Keine Sorge wegen der Verzögerung, ich wollte ja ursprünglich nur wissen, ob alles i.O ist mit der Rückerstattung :) Danke noch einmal vielmals für das nachschauen und eine schöne Woche noch! Bleibt gesund

Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh