Rückgabe ausserhalb der 14-Tage Frist?

tomsen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
95
Besteht eine Möglichkeit, wie in meinem Fall z.B. ein Notebook ausserhalb der 14-tägigen Rückgabefrist gegen Geldrückgabe einzusenden? (Evtl. durch Minderung des Kaufpreises?)

Ich frage deshalb, da innerhalb weniger Wochen und auch noch nach der 2. Reperatur mehrere Fehler aufgtreten sind.

Das Notebook war ca. 3 Wochen nach dem Kauf in der ersten Reperatur (wegen Lüfterdauerlauf), zwei Tage nach dem ich es wieder hatte, war die Festplatte hinüber.
Nach der zweiten Rep. ließ es sich nur schwer einschalten (Wackelkontakt???), der Lüfter lief wieder ohne Unterbrechung.

Gesetzlich ist der Verkäufer erst nach erfolgloser 2. Reperatur des gleichen Fehlers verpflichtet das Gerät zurückzunehmen.

Beim Notebook handelt es sich um ein Cebop-Gerät, gekauft bei y****.com

Danke für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hast du derzeit keine Möglichkeiten und bist auf die Kulanz des Händlers/Herstellers angewiesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh