Rückgabe EK Waterblocks Komplettset

F

FreitaMa

Guest
Liebes Caseking-Team,
ich wollte gerne meine Wasserkühlung umbauen und mein Set zurückgeben, allerdings habe ich sie schon verbaut gehabt und die Schläuche verwendet. Die Pumpe und alle anderen Teile haben keine Gebrauchsspuren und daher wollte ich fragen, ob eine Rückgabe da möglich ist ? Natürlich würde ich davon ausgehen, dass bei einer Rückerstattung der Preis für die Schläuche abgezogen werden würde.

EK Water Blocks EK-KIT RGB 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Widerruf kannst du binnen 14 Tagen zwar durchführen, aber dem Händler steht es zu, den Kaufpreis gemäß der Nutzung zu mindern. Bei deinem Einbau wurden sämtliche Artikel benutzt, da kann auch eine Minderung von 50% [oder mehr] angemessen sein. Ich an deiner Stelle würde eher versuchen, dass Set privat zu veräußern.

Hallo FreitaMa,

du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt dein Widerrufsrecht nutzen:
Widerrufsformular

Wenn du das Formular nutzt, um deinen Wideruf zu erklären, bekommst du von uns eine kostenfreie Paketmarke (Warenwert über 40€) und nach Erhalt prüft unsere Reklamationsabteilung dann, ob hier ein Wertersatz nötig ist, oder nicht.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh