Rückgabe - Kostenlos?

DaPimPx3

Enthusiast
Hi, da viele verschiedene Meinungen im Internet kursieren...

1) Ich hab' mir am Freitag eine R9 290x bestellt, welche dann am Samstag auch ankam.
Habe sie ausgepackt, kurz verbaut und finde sie jedoch zu laut.
Da ja die Verpackung bereits geöffnet wurde: Wie viel Schadensersatz muss ich leisten? Oder kommen da gar keine Kosten auf mich zu? Dass ich einen Rücklieferungsschein bekommen kann, weiß ich bereits.

2) Ich habe per Nachnahme bezahlt. Wenn ich nun die Grafikkarte zurückschicke, wird mir direkt das Geld überwiesen?
Am liebsten würde ich eine andere Graka bei Caseking bestellen und mir dann nur den Restbetrag überweisen lassen.

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche 290X isses denn? Vielleicht kann man den Lüfter regeln. Wenn trotzdem zu laut dann:
1) Musst nix bezahlen da du im Widerrufsrecht bist( ab ner gewissen Summe ist das bei CK gratis)

2) Die können dir ne Gutschrift geben,den Rest zahlen sie auf dein Konto(so war es bei mir mal)
LG

Hallo DaPimPx3,

Rücksendungen sind bei uns ab 40€ Warenwert generell kostenlos, egal ob Widerruf oder Reklamation. Wir können dir gerne den Kaufbetrag mit einer anderen Karte verrechnen, dazu musst du nur unser Rückgabeformular entsprechend ausfüllen. Wenn ich wegen etwas Bestimmten bei dir nachschauen soll, müsstest du mir mal deine Kundendaten per PM zukommen lassen und für die Rücküberweisung des Restbetrages brauchen wir vermutlich deine Kontodaten, da du ja per Nachnahme bezahlt hattest.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh