Rückgabe von Gehäuse

Th4R4t

Enthusiast
Hi,

habe mir letztens bei euch ein Gehäuse gekauft, allerdings weiß ich noch nicht so wirklich ob ich damit zufrieden bin oder nicht, da der Platz meiner Asus 6870 stark begrenzt ist etc.pp :) Bin daher am Überlegen, ob ich es zurückschicke und mir dafür ein anderes bestelle, allerdings wurde die Hardware schon eingebaut und beim Xigmatek Asgard muss man bei den PCIe Blenden ja das Blech wegbiegen um die Karten einzubauen. Könnte ich es trotzdem noch ohne Probleme innerhalb der 14 Tage an euch zurückschicken und mir dafür z.B. ein Lancool bestellen?

LG

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück schicken kannst Du es in jedem Fall. Der Shop kann dir aber bei Erstattung nen Teil für die Nutzung abziehen.

Danke Benny für die vorab Info :) Irgendwie bräuchte ich ein Gehäuse wo ich direkt über der Grafikkarte nen Lüfter anbringen kann, da beim Bitcoin Mining die Temp schnell mal 100°C erreicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh