Rückgabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lancer

Neuling
Hallo luxxer,
ich hab ein Problem. Ich hab mir vor 3Wochen eine Softair gekauft für 160€ von D'Boys. Nach 15Schuss steckte die Kugel im lauf fest und lies sich nicht zum herrauskommen bewegen, nach 2Stunden fummelarbeit kam die Kugel wieder raus und ich schoß eine Runde, nach ca. 20 Schuss steckte die Kugel wieder fest. Ich hab die Softair gereinigt und mittendrin bricht der Putzstab ab.
Ich schickte sie zum Shop zurück und schrieb rein das die Kugel stecken blieb, das der Putzstock einen Material Fehler hat, der Schaft war locker usw.

Eine Woche später kam die Softair zurück und im zettel stand das kein Fehler vorliegt und sie einwandfrei schoss, ich hab auch extra die Kugel im lauf gelassen das sie es sehen. Wie die softair ankam hatte sie wenigstens tatsächlich keine Kugel mehr im lauf aber der Fehler war immer noch da. Ich zudem auch noch hin zugeschrieben das ich von mein 14Tage Rückgabe recht Gebrauch mache und mein Geld wieder haben wollte aber im zettel stand : Wir können sie nicht zurücknehmen da sie schon Gebraucht wurde. Wen ich im Inet Reifen bestelle kann ich sie zurück geben auch wen ich sie schon gefahren habe.

Also ich Rufe an, sagte das es Gesetzlich geregelt ist sie sagte mir dann das sie in 30Min wieder zurück rufen wird. Jetzt sind schon drei Stunden vergangen und sie hat immer nich nicht angerufen. :stupid: Und jetzt kommt das aller schärfste, ich hab eine Schutzbrille bestellt sie wurde abgerechnet aber sie kam nicht an da sie nachgeliefert wird. Nachgeliefert heißt nich bekommen oder hab ich da was falsch verstanden. :stupid:

Wie kann ich mein Geld wieder bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen ich im Inet Reifen bestelle kann ich sie zurück geben auch wen ich sie schon gefahren habe.

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Das fällt alles unter Rechtsberatung, da bist du hier im falschen Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh