rückgabe

berli

Neuling
ich habe mir letzte woche eine maus gekauft und bin damit unzufrieden, da mir die form nicht passt. ist es jetzt möglich diese gegen eine andere maus umzutauschen? die verpackung wurde zwar aufgemacht, da ich sie ja in der hand halten musste um überhaupt festzustellen, ob sie für mich geeignet ist oder nicht, aber die maus selber hat natürlich keine verbrauchsspuren. ich habe auch direkt dieses widerrufsformular ausgefüllt, doch bis jetzt kam keine antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo berli,

die Maus kannst du natürlich innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht zurücksenden. Wenn die Maus mehr als 40 EUR gekostet hat, schicken wir dir noch ein Rücksendeformular zu, ansonsten musst du den Rückversand an die angegebene Adresse vornehmen.

Du kannst dir dann natürlich eine andere Maus aussuchen. Bitte verpack alles sorgfältig.

Gruß
Nils

also die maus kostet über 40€ und trotzdem hab ich noch keine antwort/paketmarke per email erhalten. bin aus österreich, spielt das vielleicht eine rolle? hab jetzt auf jedenfall nochmal dieses widerrufsfomular ausgefüllt. vielleicht hab ich ja da beim ersten mal einen fehler gemacht. trotzdem danke für die schnelle antwort.

Das ist leider dann doch der Knackpunkt. Da unser Retourenschein nicht für das Ausland gilt, müsstest du in Vorauslage gehen. Die Quittung kannst du uns per Email zusenden (günstigste versicherte Versandart), dann erstatten wir dir die Kosten zurück für den Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh