Rückgaberecht - Adidas Outlet Store

NinjaBlue

Banned
Hi Leute,

ich hab diesen Samstag eine neue Sporthose aus dem Adidas Outlet Store bekommen. Die Hose passt bis auf dass sie sehr luftdurchlässig ist und bei Wind es auch nicht wärmer wird. Jetzt würde mich interessieren ob es überhaupt so etwas wie das Rückgaberecht im Outlet Store gibt, weil die Artikel sind ja deutlich günstiger als im Einzelhande. Kassenzettel und Etikett ist auch noch an der Hose dran.

Grüße NinjabB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup is ne Rechtsfrage.

Ansonsten hat man normalerweise immer ein 14tägiges Rückgaberecht solang man im Internet bestellt. Ausnahme sind individualisierte Produkte wie zB Namensstickereien.

Im Fernabsatz gilt auch nicht das aus dem Einzelhandel wo es heißt kein Umtausch von reduzierter Ware.

Im Zweifelsfall einfach direkt an Adidas ne Mail schreiben.

Wieso fragst du das nicht direkt im Outlet Store? Verstehe ich nicht.

Mach mal die Augen zu dann siehst du deine Rechte im Einzelhandel.

Es gibt kein Rückgaberecht. Es gibt auch kein Umtauschrecht.

Wenn Händler Waren zurücknehmen oder umtauschen dann machen die das nur aus Kulanz und um den Kunden zufrieden zu stellen.

Naja ich könnte ja anrufen, aber heute ist Sonntag. Ich will morgen aber auch nicht umsonst die 20km hin und wieder 20km zurück fahren.
Ja, dann rufst du halt morgen an. Wo ist das Problem? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh