Rückkopplung bei Teamspeak...

Soul-Reaver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
22
Also, ichhab bei TS ne Rückkopplung und hab keinen Plan mehr, wie ich die raus bekomme... muss ich da vll noch iwas ankreuzen oder so??? ich hab übrigens auf Push to Talk gestellt... und ich hör über HEADSET (damit die frage garnicht erst aufkommt :shot: )

Ich hab es noch nirgend wo anders ausprobiert... ich weis nicht,ob das überall so ist... aber am Headset solltees eigentlich nicht liegen... (25€ sollten doch für ein gutes reichen)

aber auf alle fälle hört man da zumindestens ein bisschen meine stimme... an ist das HS...

also wer Ideen hat... her damit^^

LG Soul-Reaver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ichhab bei TS ne Rückkopplung und hab keinen Plan mehr, wie ich die raus bekomme... muss ich da vll noch iwas ankreuzen oder so??? ich hab übrigens auf Push to Talk gestellt... und ich hör über HEADSET (damit die frage garnicht erst aufkommt :shot: )

Ich hab es noch nirgend wo anders ausprobiert... ich weis nicht,ob das überall so ist... aber am Headset solltees eigentlich nicht liegen... (25€ sollten doch für ein gutes reichen)

aber auf alle fälle hört man da zumindestens ein bisschen meine stimme... an ist das HS...

also wer Ideen hat... her damit^^

LG Soul-Reaver


Also ich denke das kann zwei grüne haben!!

1. Dein Micro ist zu laut eingestellt!! DA mal jede Mögliche Einstellung kontrollieren!! (Soundkarte, Systemsteuerung)

2. Der schuldige bist nicht du sondern dein TS kollegen. Vielleicht kann es doch einer nicht lassen und hat die boxen an!! Daher mal kontrollieren mit wem du im Raum bist und sich das immer gleich anhört!!

3. gibts bestimmt auch noch !! WEiss ich aber nicht..
 
hmm das mit der lautstärkr kling logisch... aber bei diesem "eigentest" hab ich die rückkopplung auch...

aber nein... immernoch da....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh