Hi,
normalerweise bin ich in nem anderen Forumsbereich unterwegs. Jetzt hab ich auch mal hier ne Frage.
Hab kürzlich privat ne praktisch neue D5000 erstanden. Allerdings ohne Kaufbelege. Nur die Garantiebelege sind dabei. Hab mich mit der Kamera auch Online bei Nikon mit der Geräte-Nr. registriert.
Jetzt lese ich zufälligerweise auf der Supportseite über ne Rückrufaktion, wegen teilweise defekten Ein-/Ausschalter in best. Situationen. Betrifft den Betrieb am Ladegerät oder Stromanschluß...
Wie soll es sein, meine Ser-Nr. ist betroffen.
Hat jemand der hier anwesenden vielleicht schonmal dieses Problem gehabt (ich bisher noch nicht)?
Nikon weißt Online direkt drauf hin, das die Kamera zum Service soll, auch wenn das Problem noch nicht aufgetreten ist. Allerdings gibt es auch nach fast nem Monat keine Warnung per Mail oder so, obwohl meine Reg. ja korrekt bei denen vorliegt.
Sollte ich sie zum Service bringen, und wenn ja, beliebiger Nikon-Händler (weil ich ja von privat im Netz gekauft habe) oder nur direkt zu speziellen Service-Points?
Verliere ich Garantieansprüche, wenn ich der Rückrufaktion nicht nachkomme?
Für alle Meinungen dankbar...
Gruß
normalerweise bin ich in nem anderen Forumsbereich unterwegs. Jetzt hab ich auch mal hier ne Frage.
Hab kürzlich privat ne praktisch neue D5000 erstanden. Allerdings ohne Kaufbelege. Nur die Garantiebelege sind dabei. Hab mich mit der Kamera auch Online bei Nikon mit der Geräte-Nr. registriert.
Jetzt lese ich zufälligerweise auf der Supportseite über ne Rückrufaktion, wegen teilweise defekten Ein-/Ausschalter in best. Situationen. Betrifft den Betrieb am Ladegerät oder Stromanschluß...
Wie soll es sein, meine Ser-Nr. ist betroffen.
Hat jemand der hier anwesenden vielleicht schonmal dieses Problem gehabt (ich bisher noch nicht)?
Nikon weißt Online direkt drauf hin, das die Kamera zum Service soll, auch wenn das Problem noch nicht aufgetreten ist. Allerdings gibt es auch nach fast nem Monat keine Warnung per Mail oder so, obwohl meine Reg. ja korrekt bei denen vorliegt.
Sollte ich sie zum Service bringen, und wenn ja, beliebiger Nikon-Händler (weil ich ja von privat im Netz gekauft habe) oder nur direkt zu speziellen Service-Points?
Verliere ich Garantieansprüche, wenn ich der Rückrufaktion nicht nachkomme?
Für alle Meinungen dankbar...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: