Rückseite von Touch fein zerkratzt

Ben1337

Enthusiast
Hab mal ne Frage...
Ich hab für Jennifer (mein Touch) so ne Silikonschutzhülle, aber da sind mir
neulich einige Steinchen reingekommen und seitdem sind hinten so ganz viele
kleine zerkratze flächen drin. Keine Kratzer sondern, wie als hätte mandas mit
Schmiergelpapier bearbeited.

bilda9jr.jpg

Jetzt wäre meine Frage, ob man das wieder rauspolieren kann, weil ich hab
das Ding wie ein rohes ei Behandelt :shake:

MfG,
Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist genau der grund warum ich von solchen schutzhüllen meide. es gibt so eine politur von artwizz bei gravis, die soll wohl funktioneren. aber lass deinen touch aus der hülle draussen...

Ich hol mir dann am Besten ne Hartplastikhülle, wo auch nichts drunter kommt!
Besten dank!

da musst aber auch aufpassen. ist ein problem was du mit hüllen allgemein leider hast :(

Ja schon klar, aber ich möchte halt auf keinen Fall, dass ein richtig tiefer Kratzer drin ist

such mal bei google nach "InvisibleSHIELD"
eine Art Schutzfolie für den ganzen Ipod.

gibts diverse videos und anleitungne zu denke das wäre ne alternative zu den hüllen

Oder so ein Handy-Kondom fürn Ipod.
Hat nen Kumpel von mir und das Teil sieht immer noch aus wie neu.
Fühlt sich halt scheisse an ist aber schön griffig. :d

So n Teil hab ich ja ;)
Da kommen eben sau leicht Sachen runter drunter...

Mein iPhone / iPod touch ist einfach nur in einer Tasche von www.raedan.de drin.
Ich hasse diese Kondome oder Folien und was es da nicht alles gibt.

Wenn man pfleglich mit seinen Sachen umgeht braucht man auch keine Folien etc.

Tuh dir selbst ein gefallen -> Final Protection

Ein Traum, glaube mir. Wer will schon freiwillig, sein gutes Stück in einem Etui/Case verbergen -.-?

Es gibt son Polierzeugs für iPods... eventuell mal probieren und dann sofort ne Folie drauf... Final Protection, InvisibleShield oder BestSkinsEver (benutze ich) und man muss sich keine Sorgen mehr um Kratzer machen.

Na ok, ich probier mal so ne Folie ;)
Wegen der Politur:
Ich werd bald 16, deswegen hab ich imo net viel Geld (muss für Party sparen :fresse:)
und mein Dad meinte ich soll einfach mal Zahnpasta ausprobiern als Politur :d
Was haltet ihr davon :P

Ist bestimmt so wie Zahnpasta als Wärmeleitpaste ;D...

Kauf dir die Folie und hab deine Ruhe. Ist das Beste was du machen kannst. Wobei ich gleich dazu sage, das ich die Folie nur für die Rückseite verwende, da mir das Glas robust genug ist. Wobei genügend DAUs schon das unfassbare geschafft haben ;).

viel zu grob damit versaust du ihn dir vollends.

Evtl. Silberpolitur von Oma, oder Auto(-Chrom) Politur aus der Garage verwenden. Die Aufschrift wird aber evtl. in Mittleidenschaft gezogen je nachdem wie lange du polieren musst bis die Kratzer raus sind.

Kann die Ledertasche von Samsung wärmstens empfehlen, hab ich im Apple Store gekauft für 25€. Sieht sehr edel aus und das wichtigste sehr guter Schutz vor Kratzern (Vorder und Rückseite).

Meguiar`s All Metal Polysh

hab eine folie von skins4u.de. Die folie is der hamme. es sieht geil aus, man bekommt sie prima ab, kratzer bekommt man dann auch nicht mehr:banana:

Die von apple sind doch irgentwie total bescheurt. Warum nehmen die so ein empfindliches case:stupid::stupid: Ich hatte meinen ipod ca. 3 wochen ohne folie. Der sah sooo scheiße nach den 3 wochen aus, obwohl ich ihn immer in eine handy-tasche getan hab:banana::stupid::stupid:

Ach ihr immer mit euren Kratzern und Pipapo, ich denke der Ipod issn Gebrauchsgegenstand und darf gern auch mal bissl Zerkratzen.

Wenn man unbedingt dann die Kratzer raushaben will geht man innen Baumarkt und holt sich bissl Chrom politur, nur ich glaube dann ist es mit dem Apple-Logo auch hinüber.

Ich habe ne Tasche von http://www.burninglove.de/ und die Reicht.
Paar karatzer kommen trotzdem rein^^

Beim iPod Touch ists irgendwie dasselbe wie bei Uhren. Das Glas ist zwar kratzresistent, dafür haste nach ein paar Wochen die ersten Kratzer am Silber rundherum...

Nimm bloß net die FinalProtection!

Die hatte ich für meinen Nano3g, so eine schlimme Folie gibts kein 2. mal... Die lässt sich sowas von bescheiden aufbringen und sieht dazu auch müllig aus(front).

Ich tu meinen iPod nur noch innen Tempo einwickeln, sieht scheiße aus, funktioniert aber.

In ein Tempo-Taschentuch? :lol:

Also wer sich ein 200€ Gerät leisten kann der sollte sich auch die passende Tasche/Hülle kaufen. Ich hab für meinen Ipod Touch wie ich schon oben erwähnt hab eine Samsung Ledertasche (25€) gekauft. An kratzern muss ich daher weniger denken.

Der Nano hat 170€ gekostet :p

Ich muss am nano ja auch net sooft rumfummeln wie am Itouch oder Iphone, deswegen reicht das... Und was soll ich 25€ für nme Invisible Shield ausgeben wenns so auch bestens geht? Zum prollen oder was?

Kumpel tut seinen iPod Touch in ne geruchsarme Sportsocke.
Funktioniert recht gut bei ihm und hat seinen Touch auch nun 2 Wochen.Sieht absolut bescheuert aus wenn man einen in der Socke versenkten iPod rausholt , aber es schütz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh