Rücksendung bei Amazon ?

van

Enthusiast
Hallo, da ich unbedingt heute noch was zurücksenden muss stell ich mal die frage hier rein... bei amazon muss man sich jetzt so ein etikett ausdrucken wo oben links eine zahl steht und drunter absender.. weiter rechts unten steht der empfänger (amazon).

Ist dieses etikett als adressaufkleber anzusehen oder gehört da weiterhin ganz normal ein paketaufkleber aufs paket? Nicht das die mir nachher das paket nicht annehmen wenn ich da dieses etikett nicht nehme :hmm:

ich glaub die post aktzeptiert auch nur die gelb-roten paketaufkleber für versicherte pakete, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich nen rma antrag bei netgear hatte musste ich auch mal nen etikett ausdrucken bei dem meine absenderadresse und die zieladresse schon draufstanden. das wurde einfach aufs paket geklebt und bei der post abgegeben, keine kosten und kein sonderaufkleber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh