Rücksendung FAG

Tarantel_Joe

Enthusiast
Hallo Mike,
habe Ware über das FAG zurück geschickt, da ein Teil für meine Anwendung doch nicht zu verwenden war. Habe am 12.02.14 folgende eMail erhalten. Das Geld fehlt mir leider immer noch =(. Kannst du da mal bitte nachhaken?

Kd-Nr.: 522948

Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

Ihre Rücksendung wurde heute abschließend bearbeitet und eine
Rechnungskorrektur in Höhe von 71,50 EUR erstellt.

Die Rücküberweisung wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet und wird
in Kürze an Ihr PayPal Konto gerichtet.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Christian Fröhlke
Caseking RMA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tarantel_Joe,

deine Gutschrift müsste heute bei dir ankommen. Wenn doch nicht, sag mir nochmal Bescheid, dann scheint es einen Fehler gegeben zu haben.

Liebe Grüße,
Mike

Rückzahlung ÜBER paypal

@Tarantel_Joe

Die Buchungen über "PayPal" dauern IMMER etwas länger. [Man lässt sich dort reichlich Zeit!] :drool:

grEEtz :coffee:
fuzzy

Geld ist soeben verbucht worden! Danke Mike für deine Hilfe ansonsten hätte es noc länger gedauert =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts künstlich beschleunigt, sondern nur nachgeschaut, wie der Status bei dir ist. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh