Guten Tag,
Ich hatte Ende des vergangenen Jahres einen PC bei Ihnen gekauft dieser kam auch zeitnah bei mir an. Im März trat ein unerwarteter Fehler des Systems auf worauf ich den Support in der Hotline kontaktierte und das Komplettsystem später mit GLS abgeholt wurde. Eine Quittung dass der PC abgeholt wurde bekam ich für den 24.03. ,aber jetzt zu meinem Problem. Da ich nach 2 Wochen noch keine Nachicht bekommen habe rief ich erneut in der support Hotline an, die mir sagten dass das Lager sehr groß ist und es etwas dauern kann. Mir wurde auch gesagt dass ich eine Email bei der Annahme des Pakets bei ihnen bekommen würde, wenn er bearbeitet wird und wenn er wieder an mich zurückgemeldet werden sollte. Würde einfach gerne wissen ob mein Paket nach 3 Wochen überhaupt angekommen ist und wie lange soll das ganze wohl noch in Anspruch nehmen.
Ich hatte Ende des vergangenen Jahres einen PC bei Ihnen gekauft dieser kam auch zeitnah bei mir an. Im März trat ein unerwarteter Fehler des Systems auf worauf ich den Support in der Hotline kontaktierte und das Komplettsystem später mit GLS abgeholt wurde. Eine Quittung dass der PC abgeholt wurde bekam ich für den 24.03. ,aber jetzt zu meinem Problem. Da ich nach 2 Wochen noch keine Nachicht bekommen habe rief ich erneut in der support Hotline an, die mir sagten dass das Lager sehr groß ist und es etwas dauern kann. Mir wurde auch gesagt dass ich eine Email bei der Annahme des Pakets bei ihnen bekommen würde, wenn er bearbeitet wird und wenn er wieder an mich zurückgemeldet werden sollte. Würde einfach gerne wissen ob mein Paket nach 3 Wochen überhaupt angekommen ist und wie lange soll das ganze wohl noch in Anspruch nehmen.