R-DIMM für Xeon-CPUs: Kingston stellt Fury-Speicher mit bis zu 6.000 MT/s vor

Für die neue Xeon-W-Plattform hat Kingston nun im Rahmen seiner Fury-Renegade-Pro-Produktreihe neue Speicherkits vorgestellt, die als Quad- und Octa-Channel-Kit das volle Potenzial der Prozessoren nutzen sollen. Die Kits sind in Kapazitäten von 16 und 32 GB (für ein einzelnes Modul) bis 256 GB verfügbar und erreichen dabei Transferraten von 4.800 bis 6.000 MT/s.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6000 MT/s mit cl 28? Bei vernünftigen Preisen und mit AM5 Plattform kompatibel, wärs denk ich n guter Kauf.....Leider "nur" Server, und geht nicht auf ner anderen Plattform, oder?

Grüsse.

Die Tabelle in der News ist etwas durcheinander bzw fehlerhaft. Die 6000er Variante hat Timings von CL32-38-38 bei 1.35V. Ist bereits zur Korrektur gemeldet.

@Supie Sie können nur mit Plattformen verwendet werden, die explizit RDIMM unterstützen. Bei den Mainstream Desktop-Varianten (LGA1700/AM5) ist dies nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Teurer Speicher, aber mir ging es darum das oben CL 28 stand=) DAS wäre in meinen Augen der Deal gewesen=), es wurd ja schon gesagt, das es ein Fehler in der Meldung war, also alles gut.
Die Tabelle in der News ist etwas durcheinander bzw fehlerhaft. Die 6000er Variante hat Timings von CL32-38-38 bei 1.35V. Ist bereits zur Korrektur gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Teurer Speicher, aber mir ging es darum das oben CL 28 stand=) DAS wäre in meinen Augen der Deal gewesen=)
6000 CL28 @ 1.1V waren in der Tat etwas zu schön um wahr zu sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh