R.I.P mein kleiner Switch :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hostile

Urgestein
Als ich heute nach hause kam, bot sich mir ein Bild des Grauens: Alle Lichter waren aus - am Switch, alle LAN-Verbindungen down. Nur das kleine Power-Lämpchen leuchtete am Switch - alleine im Tal der Toten.

Mein lieber Switch,

ungefähr 3 3/4 Jahre hast Du mir ununterbrochen die Frames zwischen den PCs hin- und hergeschickt, am Tage so auch in der Nacht. Du hast ständig gearbeitet und ich hab dir wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Und Du standst immer einfach nur da. In Dir hat viel gesteckt, nicht nur Kabelsalat, aber das wusste ich auch zu schätzen - seit dem ersten Tag an, an dem ich Dich bekam, dem 3.8.2001.
Mein lieber Switch - ich werde Dich vermissen. Aber ich weiss, Du wirst immer da sein im Hardware-Himmel. Bye-Bye... :heul: :heul: :heul:

net1008.jpg

Das waren seine Merkmale:
- Standard: IEEE 802.3/802.3u/802.3x.
- Interface: Eight 10/100Mbps RJ-45 N/Way ports.
- 8K MAC address entries table and 200Mbps of packet storage buffer.
- Supported uplink port is able to connect Switch to Hub or Switch to Switch.
- Auto-negotiated flow control and Half/Full Duplex operations.
- Store-and-forward and cut-through operations.
- Broadcast storm control.
- Rich diagnostic LEDs.
- Emission: FCC Class A, CE.
- Internal Power Supply: 100~240VAC, 50~60Hz.
- Size: 210mm x 115mm x 40mm (WxDxH).
- Enclosure Material: Aluminum or Steel.
- Weight: 700g.

:heul: :heul: :heul:

(Ich bitte um Mitleid - Danke :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der arme kleine :(
das macht mich jetzt echt betroffen...hoffentlich hat er es jetzt gut und endet nicht in einem massengrab...

:fresse: :fresse: :fresse:

:heuldoch:
gibts da nicht jetzt so ein staatliches Recycling-Programm :haha:

herzloses pack hier! :haha: :fresse: mach nen schrein! nen schaukasten oder so mit widmunng! oder kleb ihn an die decke!!! :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh