R.O.S.E Online

S1C

Enthusiast
Ganz nettes Spiel spielt es jemand ? Ich hab die Suche benutzt und keinen Thread gefunden.

nützliche Links:
rose.onlinewelten.com
roseon.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör ich zum ersten mal, scheint ja ein richtiges MMORPG zu sein oder?

Wird das vielleicht in Japan oft gespielt? ;)

wir hatten schonmal nen thread zu ... ist es mittlerweile aus dem beta status raus ? :hmm:

wollte das ma zocken .. war aber immer irgendwie besetzt ... :hmm:

ist immer noch openbeta, aber wahrscheinlich nicht mehr lange, da p2p bereits angkündigt ist. :(

www.gamesrouter.com die hosten das game wahrscheinlich demnächst.

im moment werden wohl die server untersucht oder sowas. sollte heut nachmittag wieder gehen.

ich selber spiele es seit einiger zeit (mai) und bin ziemlich begeistert von dem game :)

noch ein nützlicher link: www.zuly.de

EDIT: achso die grösste fansite hab isch vergessen: www.roseguru.com

Zuletzt bearbeitet:
chemiCal87 schrieb:
Hör ich zum ersten mal, scheint ja ein richtiges MMORPG zu sein oder?

Wird das vielleicht in Japan oft gespielt? ;)

yo, ist ein richtiges mmorpg, point and klick mässig in der art wie diablo. ist ausserdem komplett in 3d und hat einen leicht fernöstlichen einschlag. kein wunder, die entwickler sind koreaner. gerade die koreaner sind ja verrückt nach solchen games, ich sach nur: OZ. bei dem game bauen sich die meisten quasi ne zweite online existenz auf :fresse:

aber nicht nur korea, der ganze asisatische raum spielt solche games. hab schon ohne ende mit leuten aus malaysia, indonesien etc gechattet.

wer rose noch vor dem p2p testen will, soll sich also beeilen, es lohnt sich, imo.

ich besitze noch die hoffnung dass erst eine deutsche open beta kommt ;)
ich bin so von dem spiel gefesselt dass ich mir vorstellen könnte es auch für geld zu spielen

hmmm, ne rein deutsche beta wird sich für die entwickler nicht lohnen, schätz ich mal. wird wohl eher ein erose (european) werden. zumal erose ja schon in der mache ist. siehe die gamesrouter site.

ragnarok online ist ja auch von gravity und da gibs auch keine deutsche version. gut, das will nix heissen, und es gibt vll. sogar mehr deutsche irose gamer atm als ragnarok. aber ich denke, das soviele leutz den schritt von open beta zu p2p nicht mitmachen werden.

ich bin auch noch am überlegen, erstmalig monatlich für ein game zu bezahlen :d
allerdings sind die zahlungsmethoden nicht so der hit. bis jetzt ist z.b. kein paypal angekündigt. nur kreditkarte und nochwas. das der hoster in england und in englischen pfund abrechnet, verteuert die sache zusaätzlich :rolleyes:

edit: achsö bei irose tummeln sich so ziemlich alle nationen mit internetanschluss. auch sehr sehr viele deutsche. aber gerade diese internationalität macht ne menge fun aus und auch deswegen werd ich, falls es doch ein "drose" geben sollte, auf jeden die erose version spielen. wenn es noch was internationalers gibt, natürlich die :d
auch deshalb werde ich kein "drose" spielen

Zuletzt bearbeitet:
*aus der versenkung hollt*

Zockt jemand von euch das game noch ist ja schon länger free2play
vllt sollte mal jemand einen neuen sammelthread machen mit allen aktuellen infos?

Wer das mal antesten will kann sich einen account auf http://roseonlinegame.com/ machen und sich dort dann auch direct den client ziehen.

Adiéu

wirklich viele haben ja seit 05 nicht mehr wirklich hier was reingeschrieben...
zockt denn überhaupt noch einer von euch rose .. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh