sop... wurde spät aber trotzdem wurds was...
un eins sei gleich ma gesagt: die bilder sin mit ner handycam gemacht also net wegen de quali rumpienze...
sop:
des is me beim betrachten meiner ersten babyblauen arbeit (natürlich extra fürs foto oben ohne 8) )
und nochma beim liliputaner-eck
hier meine verpsychte katze die alle menschen hypnotisieren und dann die weltherrschaft an sich reißen will
hier die anfänge meines pinguins an der babyblauen wand (die links is scho grün gestrichen worden :P)
und hier der fertige pnguin
auf dem bild kamma meine geile gras-grüne wand bewundern )
dat is meine rote wand und der entsprechende spruch darauf den ich jetz jedesma lesen darf wenn ich mein zimmer verlasse
die andre schrägwand hat dann noch ein lolliges gelb abbekommen und den zum zimmer passenden titel
un das hab ich mit meiner "decke" angestellt
und hier das gesamtbild
jetz ein paar bilder wie mein zimmer bzw die spüle aussah
ja das soll mein bett sein 8o
und hier noch ein gruppenfoto meiner helfer (außer $ilver)
so... un jetz ma schaun ob ihrs eher krank oder lollig findet
un eins sei gleich ma gesagt: die bilder sin mit ner handycam gemacht also net wegen de quali rumpienze...
sop:
des is me beim betrachten meiner ersten babyblauen arbeit (natürlich extra fürs foto oben ohne 8) )
und nochma beim liliputaner-eck
hier meine verpsychte katze die alle menschen hypnotisieren und dann die weltherrschaft an sich reißen will
hier die anfänge meines pinguins an der babyblauen wand (die links is scho grün gestrichen worden :P)
und hier der fertige pnguin
auf dem bild kamma meine geile gras-grüne wand bewundern )
dat is meine rote wand und der entsprechende spruch darauf den ich jetz jedesma lesen darf wenn ich mein zimmer verlasse
die andre schrägwand hat dann noch ein lolliges gelb abbekommen und den zum zimmer passenden titel
un das hab ich mit meiner "decke" angestellt
und hier das gesamtbild
jetz ein paar bilder wie mein zimmer bzw die spüle aussah
ja das soll mein bett sein 8o
und hier noch ein gruppenfoto meiner helfer (außer $ilver)
so... un jetz ma schaun ob ihrs eher krank oder lollig findet