r@t's zimmer (pix)

sop wie findets ihr???

• lollig

Stimmen: 3 8,1%
  • verdammt lollig

Stimmen: 6 16,2%
  • krank,krank,krank bzw looooooooooooooooooooooool

Stimmen: 15 40,5%
  • "sachma gehts noch?! sau hohl du idiot!"

Stimmen: 13 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

r@T-gUy

Neuling
sop... wurde spät aber trotzdem wurds was...

un eins sei gleich ma gesagt: die bilder sin mit ner handycam gemacht also net wegen de quali rumpienze...

sop:

des is me beim betrachten meiner ersten babyblauen arbeit (natürlich extra fürs foto oben ohne 8) )

1.jpg

und nochma beim liliputaner-eck
2.jpg

hier meine verpsychte katze die alle menschen hypnotisieren und dann die weltherrschaft an sich reißen will :d
4.jpg

hier die anfänge meines pinguins an der babyblauen wand (die links is scho grün gestrichen worden :P)
5.jpg

und hier der fertige pnguin
13.jpg

auf dem bild kamma meine geile gras-grüne wand bewundern :))
6.jpg

dat is meine rote wand und der entsprechende spruch darauf den ich jetz jedesma lesen darf wenn ich mein zimmer verlasse

7.jpg

die andre schrägwand hat dann noch ein lolliges gelb abbekommen und den zum zimmer passenden titel
17.jpg

un das hab ich mit meiner "decke" angestellt
15.jpg

und hier das gesamtbild
13.jpg
14.jpg
16.jpg

jetz ein paar bilder wie mein zimmer bzw die spüle aussah
3.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

ja das soll mein bett sein 8o
11.jpg

und hier noch ein gruppenfoto meiner helfer (außer $ilver)
12.jpg

so... un jetz ma schaun ob ihrs eher krank oder lollig findet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acvhja meine helfer wollten ja nochma mittem namen genannt werden :fresse:

-unser forumsmitglied $ilver
-NOFX
-beatsteaks
-die ärtzte
-terrorgruppe
-wohlstandskinder
-ramones
-strokes
-die toten hosen
-the hives
-system of a down
-nirvana
-incubus
-greenday
-wizo

Volc0m schrieb:
...ne wette verloren? :d

KRANK! :banana:

mit sicherheit, ansonsten würde ich mal jemanden aufsuchen der sich mit sowas auskennt. :lol:

ciao,
grugar

p.s.: mir gefällt es nicht, da es zu kindisch aussieht

hey... net so gemein :(
habs aus freiem willen gemacht und mittlerweile dran gedacht wies gewesen wäre ne wand gestreift zu machen und eine kariert :fresse:

lol ist mal was ausgefallenes. der pinguin is ganz nett geworden auch wenn ich nicht auf so "freundliche " sachen im zimmer steh :fresse: aber die ganzen texte, sprüche etc. die du an die wand gemacht hast sehen für mich aus wie billige schmierereien die man tagtäglich an hauswänden und bahnhofshallen bewundern kann.

Ja Pingu find ich auch cool.
Also auf das Zimmer hätte ich so ziemlich bald kein bock mehr. Irgendwie könnte ich das nach ner Zeit einfach nicht mehr sehen ;)

Floppy

also was daran tuntig is versteh ich net so... kindisch oder so würd ich verstehn...

und wegen dem geschriebenen:
des r@t wurde mit klebeband abgeklebt un dann drübergestrichen
des anarchy cam wurde absichtlich simpel gehalten
un so shice sieht des carpe diem ja wohl au net aus

oder wie hättest dus gemacht FRANKENHEIMER?

r@T-gUy schrieb:

hmm GAR NICHT? :fresse:

ne mal im ernst, finds cool das du sowas gemacht hast, ist wirklich mal was anderes, ok mit irgendwelchen figuren anner wand könnt ich auch noch klarkommen, aber texte , sprüche etc anne wand zu hängen? :hmm: ...ich weiss nicht, wie gesagt lässt die wand "unsauber" erscheinen und wie ich schon sagte wenn ich sowas schön finde könnt ich auch gleich son sprayer einladen der mir so mein zimmer verschandelt ^^

Frankenheimer schrieb:
könnt ich auch gleich son sprayer einladen der mir so mein zimmer verschandelt ^^
verschandelt?!?

also wirklich, kumpel von mir hat sich mal die wand in seinem zimmer gesprayt und das sah wirklich geil aus... nicht so eine s-bahn schmierer, sondern wirklich kunst...

burnout schrieb:
verschandelt?!?

also wirklich, kumpel von mir hat sich mal die wand in seinem zimmer gesprayt und das sah wirklich geil aus... nicht so eine s-bahn schmierer, sondern wirklich kunst...
kunst ist sehr relativ..... mir sagt sowas eher weniger zu. sicherlich gibt es schöne sachen die sprayer machen aber auch da gefallen mir hauptsächlich figuren oder objekte aber von schrift anner wand halte ich nicht viel. schrift gehört ins buch, aufn monitor oder inne zeitung aber nicht anne wand :fresse:

r@T-gUy schrieb:
also was daran tuntig is versteh ich net so... kindisch oder so würd ich verstehn...

und wegen dem geschriebenen:
des r@t wurde mit klebeband abgeklebt un dann drübergestrichen
des anarchy cam wurde absichtlich simpel gehalten
un so shice sieht des carpe diem ja wohl au net aus

nicht so ernst nehmen ;)

jedem dass seine - freakige sachen zu machen find ich in ordnung, aber den lebensraum so misshandeln halte ich für übertrieben.

also ich finds cool allerdings halte ich es auch netmehr so lange im zimmer aus :d , achja

@domme : die farbe ging aussem tshirt netmehr raus ;)

boah, alder, ich würd voll bekloppt werden in dem raum :fresse:

du hast wohl deinen raum deiner psyche angeglichen, wa? :d :d :d

nee, also n bissl kindisch kommts rüber, aber öhm.. is mal was anderes, tapete kann jeder :d
Ich häng mir dann doch lieber meine Poster und Flaggen auf, die gehen auch leichter wieder ab...

jowas... da liebe r@t war halt ausnahmsweise ma in nüchternem zustand in seinem zimmer... da bin ich eh nur zum pennen so hauptsächlich... un wenn ich penne dann is eh entweder scho 9 uhr un ich bin sau müd odr ich bin wie jertz abartuigst bsoffe un wunder mich die ganz zeit wieso ich üwahaupt noch hier rumhäng un so "wenig" rechtsreibfehler hab... betonung auf "wenig" odr recht wnig odr einfach :wayne: da rqtguy is bsofe un geht jetz penne un ferdich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh