R5 PCGH-Edition

Hamburger Jung

Enthusiast
Hi, im PCGH Forum wurde die Planung eines R5 als PCGH-Edition schon bestätigt, könnt ihr vielleicht ein Datum dazu verraten? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich auch heiß drauf ... hoffentlich dauert das nicht allzu lange bzw. hoffentlich kann wenigstens ein grober Zeitraum genannt werden ...
Will mir das R5 holen, da ich den unteren Käfig rausbauen will (geht ja beim R4 nicht), aber nicht ohne die PCGH Verbesserungen wie z.B. Deckel oben geschlossen und kein Gitter :shake:

Ich hoffe ja, dass das PCGH Gehäuse drei Monate nach Release der normalen Version (wie beim R4) herauskommt.. :fresse:

Eine Version komplett in schwarz, ohne Lüftungsgitter an der Seite und auf dem Deckel wäre schon echt sehenswert. Luxusprobleme :d

Leider kann ich keinen Zeitraum hier angeben.

Ich habe keine Genaueren Informationen zu eine PCGH Edition. Sorry.

Kannst du vielleicht netterweise mit deinen Kontakten bei PCGH nachfragen, ob die schon mehr wissen? Wenn es gar nicht so weit in die Zukunft ist, würde ich schon andere PC Teile für den Build bestellen ;)

Leider habe ich hierzu nicht mehr Informationen als ihr.

Ich habe diesbezüglich auch keine Background Kontakte.

Meine Güte, wie kann man bitte so lange brauchen, um eine Version ohne Deckel- und Seitenaussparungen zu "entwickeln"?

Wer braucht die überhaupt? Abgesehen von ein paar Wenigen, die vielleicht einen Dual-Radiator in den Deckel oben einbauen wollen, benötigt die kein Mensch!

Kann man diese Öffnungen vielleicht das nächste Mal nicht gleich von Anfang an weglassen?

Ich verstehe den Unterschied zur DEFINE R5 Blackout Edition nicht...^^

Wahrscheinlich ist die PCGH Edition einfach die Blackout für den Deutschen Markt. Denn diese ist in DE ja noch nicht verfügbar.

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das hat ja nur veränderte Farben (mehr schwarz) ...

Das R5 PCGH ist ab heute bei Alternate lieferbar. Leider sind noch keine Fotos on. Bin mal gespannt, was sich wirklich im Vergleich zum normalen ändert.

Es ist lieferbar und Bilder sind inzwischen auch online. Die oberen Abdeckungen sind tatsächlich verschwunden. :)

Ich hab's seit zwei Tagen. Aber ich kann die Lüfterdrehzahl nicht regeln, bzw diese ändern sich nicht wenn ich den Schalter betätige.

Passt hier bei dem Model ein Corsair h110 im PP Betrieb rein? (also oben)?

Danke

Könnte mir bitte mal jemand antworten Danke.

Hallo!

Da wir keine Wasserkühlung genannter Bauart zur Hand haben, kann Dir der Support zur Kompatibilität leider nichts sagen.

Gruß

trotzdem müsst ihr doch wissen ob es passen tut oder nicht :hmm:

Ist Alternate wirklich der einzige Händler in Deutschland beim dem die PCGH Version zu bekommen ist?
Die haben jetzt seit Tagen Liefertermin unbekannt als Status. Davor waren es 20 Tage.......

Hallo zusammen,

ich kann Euch leider keinen genauen Liefertermin nennen, aber die Define R5 PCGH Edition sollte kurzfristig wieder in den Shops verfügbar sein (nicht nur bei ALTERNATE).

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh