R50P, WLAN,Bluetooth problem,DVD-Brenner

cosmoricky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
47
Hi Leute..

Bin ein glücklicher besitzer eines gebrauchten IBM R50P und habe ein paar fragen bzw..hilfe von euch.
Mein R50p hat wireless mit nur B-Standart also 11Mbit.Ich möchte es gerne aufrüsten aber ich finde die karte nicht,habe unten nix gefunden und oben habe ich die Tastatur abgemacht und habe außer CPU,GRAKA nix gefunden außer so ein Modul wo ein Bluetooth zeichen drauf ist,Das wäre auch meine nächste frage: wie aktivire ich mein Bluetooth von meinem R50p.Habe schon mehrere sache nprobiert mit Software installieren usw.. aber erkennt nix.Ich weiß nicht wie man es aktiviert..
Und wie gesagt mit der WLAN -Karte wo die sitzt ???
Und noch eine frage: Ich habe so ein SCH.....DVD-Brenner drin der nix taugt(Multiburner 2x),würde Ihn auch gerne tauschen,und wollte fragen ob ich ein anderes Laufwerk in den Rahmen einbauen kann oder, ob man es überhaupt machen kann ein anderes Laufwerk einzubauen,,,,weil so ein Original IBM DVD-Brenner ist ganz schön teuer ca 400€
Ich danke euch schon im voraus. für eure Mühe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh