R580-Hawk? 15" ca.800€ Multimedia-Gaming Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ hudikan

Danke, jetzt weiß ich, dass ich ihn brauche. Das sind auch wirklch die Dateb von dem Samung r580 Hawk, ja?

@JensHS
Ist eben in der Verarveitung dem R580 Hwak gleich. Unterscheidet sich im Prozessor. Ich kaufe den stärkeren wiel ich mehr Bums brauche, was den Prozzi angeht.
 
Ok.Ich brauch nicht undbeding soviel Prozessorleistung.Mir sollte der mit der Grafik reichen.Aber das Design gefällt mir seh von dem Teil und so teuer ist er ja nicht.
 
Mla ne weitere Frage an die Besitzer?

Ist das Display wirklich so grauenhaft wie im Notebookjorunal besprochen?
 
@sofasurfer

Jepp, das sind wirklich die Daten vom R580 Hawk.

Und zum Display kann ich nur sagen dass es mehr als hell genug ist.
Ich finde es eigentlich sehr gut.
Mit dem Samsung R580 kannst du nix falsch machen, der Core i5 hat schon ordentlich bums ;)
 
Hallo. Ich habe ähnliche anforderungen wie der threadersteller und hab jetzt ebenfalls das R580 entdeckt und es gefällt mir sehr gut.

Die Frage die ich mir stelle ist ob es nun der Hawk (i5) oder der Harris (i3) werden soll. Soweit ich gesehen habe ist der Unterschied ja nur der Prozessor.
Ich denke das für mich der i3 vollkommen ausreichen würde. Ausnahme sind hier Games. Würde mir der i5 bei Spielen spürbar mehr bringen als der i3? Würde sich da der Aufpreis von etwa 150€ lohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das NB ebenfalls hier stehen und finde das display ziemlich gut. hell und auch die farben wirken schön kontrastreich. dazu ist es sehr leise.

bin nur am grübeln, ob die neue Sony Vaoi E-serie nicht noch eine ecke besser ist. denn die 5650 mit GDDR (wenn das denn stimmt ...) sollte im gegensatz zur 330M bestimmt nochmal kanpp 20% schneller sein, wenn Sony sie nicht wieder heftig in den taktraten drosselt.
 
Was ich an meinen r580 hawk tauschen werde ist nur die Wlan karte gegen eine bessere nur ich mach mir gedanken ob es möglich ist ohne es zu zerlegen zu tauschen !!

Hab ihr es gesehen wo die wlankarte ist neben den Arbeitsspeicher nur ob man die rausbekommt ohnne das NB zu zerlegen ?
 
Was ich komisch finde,
auf der Samsung Seite steht nix von Bluetooth, aber in vielen Shops steht das Hawk mit BT.
Ist es nun verbaut oder nicht?

Stehe im Moment immer noch vor einer Entscheidung R780 Hero/R580 Hawk oder neues Sony F11.
 
Gibt es jetzt eigentlich schon Kritikpunkte an dem Samsung?
 
na ja, das chassis ist zugegebenermaßen ein wenig weich. neben der tatstatur kann man es schon sichtbar eindellen.

aber sonst war es eigentlich ziemlich klasse! es sieht schick aus, bleibt recht leise und liefert ganz gute leistungen ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh