R7 260X 11222-06-20G Frage zum Lüfter

ARRAndy

Enthusiast
Hallo,
ich wollte wissen ob mittlerweile in GPUz die Lüfterdrehzahl ausgelesen werden kann und was die Leerlaufdrehzahl dieser Karte ist (Umdrehungen) und ob die von Hand nach unten korrigiert werden kann

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andy,

bitte entschuldige die späte Antwort, Deine Frage kam leider zu knapp vor meiner Abwesenheit.
Ich habe diese SKU nicht hier, werde aber mal anfragen, ob das in TW mal jemand für Dich testen kann :)
Bitte noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße
Alex

Hello again.
Laut Aussage der Kollegen aus TW sollte das funktionieren. Die Karte hat einen 4-poligen Lüfteranschluss und das Board unterstützt das Auslesen und die manuelle Steuerung.
Sollte es wider erwarten Probleme geben, so liegt dies nicht an der Hardware, sondern an der fehlenden Unterstützung in der Software.

Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh