R70-Aura T7100 Devin HDMI-Problem

StylezMaik

Neuling
Hallo,

Ich habe ein R70-Aura T7100 Devin. Ich wollte das Notebook über den HDMI-Anschluß an meinen Acer-Beamer anschließen.
Da mein Beamer kein HDMI-Anschluß hat, hab ich nur die Möglichkeit mit Adaptern. Jetzt bin ich vom Notebook aus gesehen über den HDMI-Ausgang mit einem Adapter auf DVI und dann von DVI auf YUV zu meinem Beamer gegangen. Aber Irgendwie funktioniert das nicht. Es wird überhaupt nichts erkannt. Weder der Beamer noch das Notebook erkennt was. Kann auch nichts am Notebook einstellen.
Vorher hatte ich das über VGA angeschlossen. Das funktionierte zwar, aber die Qualtität ließ zu wünschen übrig.
Geht das vielleicht garnicht mit den Adaptern?? Oder mache ich etwas falsch??

Vielen Dank im voraus....

MfG

Maik31

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh