R9 280X oder GTX770? (BF4)

C00P.L355

Enthusiast
Hi,

Ich bin auf der suche nach einen neuen Grafikkarte. Mein Preislimit liegt bei Maximal 300€ (nicht mehr!)
Da jetzt die neuen AMDs rausgekommen sind bin ich mir unschlüssig welche es werden soll .. preislich würde sich die R9 ja eher anbieten.
Ich möchte möglichst alles auf ultra spielen können.
Hab bisher ne HD5770 und kann auf low settings mit 75% scaling flüssig spielen ... aber da kann man ja auch wieder zu BF2 greifen .. das sieht dann ziemlich ähnlich aus :P

Was würdet ihr mir empfehlen ?
Wichtig ist, dass die grafikkarte 3 monitore ansteuern kann (2xDVI, 1xHDMI)
Gezockt wird aber nur auf einem monitor bei 1920x1080 auflösung!

Mein restliches System ist:

i5 3570k
8GB Ram
Gigabyte Z77DS3H
530W NT (beQuiet .. zwar schon 7 jahre alt, aber es sollte noch reichen xD)
Monitore: 1x24" samsung, 2x 19" Dell

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R9 280X von HIS oder Asus - damit kaufst du richtig ;)

Das wäre auch meine Empfehlung. Falls du dich mit dem Thma Graka - Overclocking befassen möchtest, wäre eine HD7950 als "Sparvariante" (für um die 200 €) vielleicht auch noch eine Überlegung wert, da sich selbige zumeist relativ leicht auf das Niveau einer R9 280X bringen lässt.

Overclocking ist für mich immer erst thema, wenn die garantie abgelaufen ist ;)

Die HIS schaut ganz gut aus .. allerdings hat die nur 1xDVI :P
da brauch ich wohl noch nen adapter, preislich wäre ich dann wohl aber wieder mit der ASUS gleichauf ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh