R9 280x wo kaufen mit BF4?

barclay

Neuling
Habe mich durchgerungen eine 280er zukaufen da ich gehört hab das BF4 dazu gibt. In welchen Shop wird BF4 mit angeboten habe nix gefunden darüber.
Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch keine 280x mit BF4. Generell ist es aktuell fast unmöglich eine 280x zu bekommen, da AMD es irgenwie verkackt hat. Abwarten und dann eine dieser "BF4 Editions" kaufen. Bisher wurden sie nur von Sapphire angekündigt, aber alle anderen Hersteller sollten da bald nachziehen.

Naja die eine oder andere gibts ja schon wollte aber mit bf4 ;-) ,, Absehbar wann diese verfügbar sind?

Hab mir heute ne powercolor pcs 7950 gekauft und bin vollends zufrieden. Geld und Strom gespart und ghost läuft mit min 60 frames..;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh