R9 290 BlackScreen auf einer Bios Position

Bastard2k7

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe versucht,meine Powercolor R9 290 Turbo Duo mit dem Asus Bios zu unlocken (habe alles nach der Beschreibung gemacht, der Dualbios-Switch stand im eingebauten zustand auf links )

Das flashen hat auch geklappt, jetzt bekommt mein Monitor (DVI) und mein TV (HDMI) beide kein Signal mehr.

Stelle ich den Switch auf die Rechte Position läuft alles ohne Probleme. Meine frage, wie flashe ich das "linke" bios wieder zurück ohne bild? Will mir die Karte nicht ganz "zerschiessen"

Danke schonmal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der funktionierenden Bios-Version ( Schalterstellung ) booten, dann im laufenden Betrieb den Schalter Switchen und das Bios flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh