R9 290 Tri-x/ PCS+/ CU OC oder doch GTX780

JohnFX

Enthusiast
Hallo,

die Frage steht bereits oben.

Habe eine Sapphire R9 290 Tri-X für 205€ angeboten bekommen. Frisch aus dem RMA(ausgetauscht worden angeblich) . Garantie bis 2016

preislich okay?

Welche würdet ihr eher empfehlen, die tri-x, pcs+ oder cu oc? Blicke da nicht so durch.

Oder eher eine GTX780, welche preislich auf derselben Preishöhe zu finden ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Tri-X selbst und finde sie klasse, super Leistung. CU OC hatte ich bisher nur eine "ältere" AMD, aber die war auch richtig leise und hatte Leistung satt.

Der Preis ist doch absolut ok.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Preislich top!
Ich habe der 290er meine aktuelle 780 CU OC vorgezogen. Nach Benchmarks nimmt es sich hier und da mal was. Aber insgesamt ist das wirklich furzegal in meinen Augen.
Wenn Du allerdings auf gutes Supportes Downsampling stehst würde ich zur GTX greifen. Mit dem aktuellen Treiber wird dies ofiziell unterstützt und funktioniert nach eigenen Tests wirklich super!

Guter Preis. Ich habe für meine 290 Tri-X OC 210€ inkl. vor ca 1 Monat bezahlt.

Gute Karte, guter Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh