R9 290X ohne Rechnung

jdmEP

Enthusiast
Hallo, liebes Asus Team.

Ich habe eine R9 290X, die ich gerne einschicken würde! Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, läuft die Garantie über die SN?

Gruß
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt kein Händler, habe die Karte privat gekauft.

Dann keine Garantie, da Asus die Garantie nur über Händler abwickelt(du selbst hast auch keine Garantie, dass wird leider immer falsch suggeriert, die Garantie gibt Asus dem Großhändler und nicht dem Endkunden)

Hallo, liebes Asus Team.

Ich habe eine R9 290X, die ich gerne einschicken würde! Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, läuft die Garantie über die SN?

Gruß
Dennis

Da gibt's nur eines.
Duplikat der Rechnung besorgen und RMA an ASUS, denke ich.
Ohne Beleg wird da sicher nichts gehen. Aber warte mal die Antwort vom Asus-Support ab.

good luck, fuzzy

Da gibt's nur eines.
Duplikat der Rechnung besorgen und RMA an ASUS, denke ich.
Ohne Beleg wird da sicher nichts gehen. Aber warte mal die Antwort vom Asus-Support ab.

good luck, fuzzy

Da ASUS keine direkte RMA anbietet für ihre Grafikkarten (daher werde ich nie wieder ASUS kaufen) brauchst du die Rechnung und mußt beim Händler über Erstkäufer reklamieren. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Habe es einmal durch mit diesem Hersteller und schön ist anders...............

Es gibt zwei Möglichkeiten. Beide führen auch nur über den Erstkäufer.

1. Er lässt sich von ihm eine Kopie der Rechnung besorgen, dann macht auch die Rechnung Sinn, weil er so dann auch selbst eine RMA beim Händler durchführen kann.

2. Er lässt den Erstkäufer (eBay, Freundeskreis!?) die RMA über den Händler durchführen.

Eine RMA ist grundsätzlich nicht über Asus möglich!

Eine RMA ist grundsätzlich nicht über Asus möglich!

Einzige Ausnahme: Der Händler ist insolvent/nicht mehr existent.
Aber auch in dem Fall sollte die Rechnung vorhanden sein.

Generell ist der einfachste Weg aber sicherlich über den Erstkäufer, wie es hier ja bereits erwähnt wurde.

Gruß
Doktor

Ok, den Absatz habe ich ganz vergessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh