TheMannequin
Experte
- Prozessor
- i5 10400f
- Mainboard
- Asus H410M
- Kühler
- Scythe Mugen 3 PCGH
- Speicher
- Corsair 16GB 3200CL16
- Grafikprozessor
- R9 380 GAMING 4G
- Display
- Acer 144HZ/VA ED242QRAbidpx
- SSD
- Zotac 120GB/240Kingston
- Soundkarte
- sharkoon gaming dac V2
- Gehäuse
- Lancool PC-K62
- Netzteil
- CX750
- Mouse
- Logitech G305 wireless
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100
Hallo, ich habe mir ein neuen Bildschirm geholt. Der kann 144 Hz und FreeSync. Soweit so gut.
Nur immer wenn ich auf Netflix oder Amazon Video gehe geht wird das Bild immer schwarz und geht an aus an aus bleibt manchmal dann auch aus.
Beim zocken habe ich dieses Problem absolut nicht bei Youtube auch nicht, also habe ich die Vermutung es könnte an dem Player liegen nur frage ich mich wie das sein kann?
Mit HDMI funktioniert der Monitor Ordnungsgemäß, da funktioniert auch Amazon etc. Nur mit dem DP Kabel kommt dieses Problem wenn ich Filme gucke bzw bestimmte Player starte?
Meine anderen Monitoren funktionieren immer soweit. Ich verstehe es nicht ganz wie das sein kann.
Das DP Kabel funktioniert eigentlich auch einwandfrei.
Nur immer wenn ich auf Netflix oder Amazon Video gehe geht wird das Bild immer schwarz und geht an aus an aus bleibt manchmal dann auch aus.
Beim zocken habe ich dieses Problem absolut nicht bei Youtube auch nicht, also habe ich die Vermutung es könnte an dem Player liegen nur frage ich mich wie das sein kann?
Mit HDMI funktioniert der Monitor Ordnungsgemäß, da funktioniert auch Amazon etc. Nur mit dem DP Kabel kommt dieses Problem wenn ich Filme gucke bzw bestimmte Player starte?
Meine anderen Monitoren funktionieren immer soweit. Ich verstehe es nicht ganz wie das sein kann.
Das DP Kabel funktioniert eigentlich auch einwandfrei.