R9 390X für 272€ exkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handel mit Spielen mit USK 18 ist verboten. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, wie es ist, wenn es als Zugabe dabei ist.

272€ war definitiv ein Preisfehler der nicht verschickt wird ;)
Aktuell kostet sie wieder 369€.

mfg,
Markus

Alles klar, sollte auch kein Handel, sondern nur ein Hinweis auf ein Schnäppchen sein^^

Oh-oh da frage ich mich, was ein Rechtsanwalt zu dieser Thematik sagen würde! ;)

Ich browse auf dem Handy, wirkte wie ein verkaufsthread. Mein Fehler.

Richtig, die Sache ist rechtlich eindeutig.
Solche Angebote sind nie verbindlich und somit besteht kein Anspruch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Selbst 272€ wären für diese Karte zu viel :fresse:

Das musst du mir jetzt erklären

ganz einfach: die Karte wurde gerelabelt, weshalb sie eben auch schonmal in nahezu gleicher Form deutlich günstiger verkauft wurde als 360€, verbraucht Unmengen an Strom, wird viel zu heiß (gerade das VTX3D Modell), ist laut und in DX11 nicht gerade der FPS/€-Bringer.

Zuletzt bearbeitet:
sry aber jetzt übertreibst du dude ... mag sein das der kühler fürn poppes ist (kann ich aber nich beirteilen weil ich diese nicht hatte) ... aber im vergleich zur 970er ist die 390 bei den aktuellen treibern so gut wie immer vorn ... unmengen an strom -> ich bitte dich :d du hast ne oc'ed 980ti die sich min. genauso viel saft wegzieht (klar mehr bums aber auch klar mehr bums ins konto)

ICH HABE EXTRA NICHT DEM VRAM-VORTEIL ERWÄHNT ;) kein bock wieder auf so sinnlose diskussionen ... bei 1080p ises bei beiden karten gehüppt wie gesprungen

Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist das hier die 390X, die sogar ein wenig mehr Bumms als die 390 hat. Nicht viel, aber ein bisschen ist es.

Beginnt schon der Abverkauf? Bei Ebay bekommt man 290X 8 GB ab 200 mit Restgarantie. Wer jetzt was braucht wäre damit am Besten beraten. Wenn es warten kann, dann mindestens 1000/Polaris.

sry aber jetzt übertreibst du dude ... mag sein das der kühler fürn poppes ist (kann ich aber nich beirteilen weil ich diese nicht hatte) ... aber im vergleich zur 970er ist die 390 bei den aktuellen treibern so gut wie immer vorn ... unmengen an strom -> ich bitte dich :d du hast ne oc'ed 980ti die sich min. genauso viel saft wegzieht (klar mehr bums aber auch klar mehr bums ins konto)

ICH HABE EXTRA NICHT DEM VRAM-VORTEIL ERWÄHNT ;) kein bock wieder auf so sinnlose diskussionen ... bei 1080p ises bei beiden karten gehüppt wie gesprungen

Mir geht es um keinen Vergleich mit etwaigen NV Karten... Es geht um die Tatsache dass die Dinger einfach gerelabelt sind und schon deutlich günstiger verkauft wurden. Das ist der springende Punkt! Den Rest habe ich einfach dazu erwähnt weil für mich ein K.O Kriterium wäre

ja aber wenn du ja die anderen sachen ausblendest heisst es ja nur noch -> karte relabelt also zu teuer ;)

aber egal haarspalterei jetzt

(btw. man muss hier im forum schon noch ständig erwähnt haben das man kein fanboy ist :d ICH kauf mir einfach immer die schnelleste karte die in mein derzeitiges budget passr und dies ist meist amd)

Macht neuen Thread auf falls solch ein Angebot wirklich existieren sollte !

2GB? Wenn ja ist das kein doller Deal. Dafür bekommst auch ne 960 die HDMI 2.0 und H265 Encoding kann. Leistungstechnisch sind 770 und 960 auch fast ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh