R9 390X PCS+ Bios

PCTOM

Enthusiast
Hallo Freunde schneller Pixelschubser. ;) Ich will aus einer 390 PCS+ eine 390X PCS+ machen finde aber leider kein org Bios der 390X .... oder bin blind. Hätte vielleicht Jemand einen Link zu einem Download ?? Auf techpowerup habe ich auch kein passendes Bios gefunden.

Hab eines gefunden passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ließ sich die karte freischalten?

ließ sich die karte freischalten?

Leider nein hardwareseitig. Die Karte stellt mich eh vor ein Rätsel die sollte unter Wasser aber ich bekomme den Kühler nicht runter. Die 4 GPU Schrauben gelöst aber keine Changse. Entweder kleben die Pads für Speicher und Co. so fest oder der Vorgänger hat Liquid oder ähnliches benutzt. Kann auch sein das ich etwas übersehen habe aber bei der PCS+ sollte der Kühler doch nur an den 4 Schrauben neben dem GPU hängen. Die Backblade ist seperat verschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Vorgänger keine Flüssigmetallpaste aufgetragen hat, dann müsste der kühler runtergehen. Aber ja, er geht streng runter. War ja im Grunde bei meiner 290x PCS+ der gleiche Kühler. Bei mir hatte es geholfen die Karte anzuwärmen und den Kühler leicht hin und her zu drehen. Die Pads auf dem VRAM haben den Kühler ziemlich festgehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh