R9 Nano welchen Hersteller nehmen

Mufflon7

Enthusiast
Servus,

ich will mir die Tage eine R9 Nano zulegen, nur weiß ich nicht von welchem Hersteller. Ich habe gelesen, dass es bei der Nano egal wäre, da es für diese kein Custom, sondern nur das Referenz Design gibt. Ist es dann wirklich egal, welche ich nehmen würde? Sagen wir einfach die billigste? LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde ist es egal, du könntest jedoch eine Sapphire nehmen weil dort der Service als mit am besten gilt, ähnlich wie EVGA bei NV ;)

Soweit ich rausbekommen konnte, bieten beide keine Garantie, nur die gesetzliche Gewährleistung vom Händler. Daher dürfte es wirklich egal sein. Im Schadensfall muss sich dann sowieso der Shop drum kümmern.

Hab jetzt so wie storm41 beschrieben hat bestellt. Dauert das immer etwas, bis Qipu die Transaktion anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
460 ist auch ein kampfpreis wenn man bedenkt vor 2-3 monaten war die karte noch bei 699eur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh