r9800se???

goslar=)

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
640
hi,

.... EDIT*** lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR2 RAM hat diese Karte definitiv nicht.
Alle anderen Beschreibungen stimmen zumindest mit denen von Powercolor überein.

Du hast greade wirklich n hammermässiges Schnäppchen geschossen denn Dir wird hier eine Radeon 9800SE mit den Spezifikationen der 9800Pro zugesichert.
Mit etwas Glück wirst Du eine davon modden können und hast einen absoluten Wahnsinnsdeal gemacht.

P.S: Lösch ma den Link muss ja nicht jeder wissen :-P
Diese Info ist wahrlich ein Privileg und jeder sollte sich dieses Privileg erarbeiten.
Wenn Du den Link drin lässt wird der Laden demnächst mit "Orders"
zugeschissen kann Dir natürlich egal sein wenn eine der beiden "modable" ist andererseits solltest Du Leuten die dich freundlich danach fragen diese Info lieber per PM zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt unserer vorherigen Diskussion eine ganz neue Komponente. *löl*
Wahnsinn wenn Du tatsächlich die Karten erhälst die in der Produktbeschreibung deklariert wurden.
 
geh mal beten dass du überhaupt was bekommst und die kohle net futsch is :)
 
lol nobody...

nachnahme....


naja hab da schonma bestellt und hat auch sehr lange gedauert und die anner tele-hotline waren sehr inkompetent...

naja lief aber doch alles glatt...

werd ma guggn was des für welche sind...
 
Schlechter shop hin oder her.
Risikobereitschaft muss da sein und in diesem speziellen Fall würde mich nichts zurückhalten.
Auch dieses Geschäft kann sich den gesetzlichen Bestimmungen die in Germany vorherrschen kaum entziehen.

Also get it if u need it und sag dann ma an :-)
 
tja, leider hat glossar=) ja seinen eröffnungspost editiert, so das ich gerne wüßte um welches angebot bzw. um welchen shop es geht.
ich glaube es geht hier um radeonshop.de.... hab vor kurzem ne 9800se aiw gold edition (2,8ns-speicher und 9800pro frequenzen) für 269€ bei denen bestellt (nachname) und mir wurden 8 vollfunktionsfähige pipes garantiert, auch ein austausch bei eventuellen probs wurde zugesichert.
ich denke, das war ein recht guter deal. aber wir werden sehen. kommt in etwa einer woche.
 
das angebot gibts bei bytepro seit einer woche zu dem preis, davor war die karte aber auch schon da.. ich glaube aber persöhnlich nciht, dass die angaben stimmen, da unter der angegebenen artikelnr zwar die daten stehen, es sich aber um eine bulk karte hanedln müsste. außerdem ist der shop scheisse, ich habe meine bestellung heute wieder storniert, weil ich nach über 2 wochen immer noch ncihts geliefert bekommen habe.

Edit: ist ja völlig lächerlich den link zu löschen...

gruß,
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ....:haha: :haha: :haha:

is mir auch scheiss egal ... scheiss laden pech
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh