RA2/Yuri / MO

Moin

Ich weiss nicht ob hier auch wer gerne RA2 bzw. Mental Omega zockt,

aber die KI von Mental Omega gefällt mir sehr gut (ist ja auch um Längen besser als die Originale).

Leider bin ich mit den Einheiten bei MO nicht allzu zufrieden (da herrscht auch ein Ungleichgewicht.. einige Einheiten sind unverhältnismäßig stark) und würd daher gern mal wissen, obs ne Möglichkeit gibt das normale Yuri mit der KI von MO zu kombinieren ?

Finde leider nichts in der Richtung.. wenn da also jemand was weiss, wäre ich offen für Neuigkeiten =)

Es gibt zwar ein (unabhängig von MO) KI-Patch im Netz, das führt bei mir aber leider zum Absturz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mental omega ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh