Rabatt für Schüler ?

Polygon

Enthusiast
Ich weiß ja das einige Firmen wie IBM Rabatte ( teilweise ja bis zu 50 % ) an Studenten vergeben. Kann man so ein Angebot oder ein ähnliches auch als Schüler im Abitur genauer der 11. Klasse warnehmen ?

Danke Polygon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach anschreiben und fragen wär wohl das beste, wenn nichts dabei steht. bei zepto steht ja zB lehrer, schüler, studenten, für andere gilts dann wahrscheinlich nicht.
wobei wenn da nur studenten steht heisst das auch nix. kenne das nur von handyverträgen, wo auch schüler, bundis, zivis, azubis studentenrabatte bekommen..

Denke auch, dass es sinnvoll wäre, in den Shops, die Studentenrabatte gewähren mal anzufragen.
Wird auch bei den Shops die allgemein Studentenrabatte gewähren nicht überall gleich sein, soll heissen, dass du bei dem ein oder anderen vielleicht einen Rabatt rausschlagen kannst, bei anderen widerum nicht. Eine Pauschalantwort wird dir hier wohl keiner geben können.

gReeTz

HAt mal einer ein Link zu ein paar Seiten oder einen Link zu einer HWLuxx Seite mit Links zu Shops ^^ ?

Naja "Shops" ist einfach gesagt. Kommt nartürlich drauf an, was du haben willst.
Manche Shops sind besonders empfehlenswert bei leistungsstarken, spieletauglichen Books, genauso wird es Shops geben, die bei Office Books die besseren Angebote machen.
Allgemein kann man Dell schon als guten Shop und Hersteller empfehlen, jedoch gibt es auch Anwendungsbereiche, wo z.B. ein Asus oder Zepto empfehlenswerter ist.

gReeTz

Danke schonmal ich nehme erstmal die Links aus dem " Wie und Wo bekomme ich als Student Notebooks rabatiert Threat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh