Rabattaktion bei Aquatuning

Atte

Enthusiast
Moin!

Doof das die SuFu weg ist, habe vor ein paar Tagen in einem Tread gelesen, dass es jetzt im Dezember wieder eine Rabattaktion bei AT geben soll.

Was ist da dran?
Gilt diese nur für spezielle Produkte?

Die 6% kenne ich, keine Sorge, aber wenn man mehr sparen kann ;)

mfg
Atte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch Anfang des Jahres mal ne größere Bestellung von ner kompletten Wakü bei AT gemacht und da sind die mir preislich auch noch ein bißchen entgegen gekommen. Also echt geiler Shop so um großen und ganzen!

Gehäuse ohne Wasserkühlungskomponenten und Netzteile (auch wassergekühlte) sind meines Wissens nach von der Aktion ausgeschlossen.

nein, Aquatuning gewährt vom 3.12. - 17.12. 12% Rabatt auf alles außer Gehäuse und Luft-/WaküNTs. Bedingung ist ein Account bei uns im MK Forum. Hier mal der Thread

kein Mindestpost limit?

ich bin dort registriert .... aber hab noch nicht gepostet ^^

nein gibt es nicht, da wir uns die wild rumspammenden Leute, die noch schnell die Mindestposts erreichen müssen, ersparen wollen ;)

ich wollte jetzt nicht unbedingt wild rumspammen ^^ aber gut zu wissen :d

@Brokk: das war auch nicht auf dich bezogen eher allgemein gemeint, man sieht ja was in anderen Foren abgeht, wenn solche Aktionen mit einer Miindestpostzahl verbunden sind, da haben wir absolut keinen Bock drauf, bei uns zählt eher Quali- statt Quantität ;)

@foxxx: Danke :)

[@Brokk: das war auch nicht auf dich bezogen eher allgemein gemeint, man sieht ja was in anderen Foren abgeht, wenn solche Aktionen mit einer Miindestpostzahl verbunden sind, da haben wir absolut keinen Bock drauf, bei uns zählt eher Quali- statt Quantität

da hast du recht so solls auch bleiben :)
na dan werd ich mal bei aquatuning schöne sachen zusammensuchen und bestellen wens dan soweit ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh