Rabattaktion für Wasserkühlungen

~AjanΩBic~

Neuling
Hallo

Ich stelle mir gerade eine Kühlung zusammen und wollt ma Fragen ob es bald irgendwelche Rabattaktion beim kauf einer WaKü gibt? KAnn man evtl bei den Herstellern eine % gut machen in den man daqs Komplette set bei denen kauft?
Habt ihr evtl. noch tipps wie man ein bisschen Geld sparen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom 06-20 April 2007,gibt es bei Aquatuning eine 15% Rabatt Aktion,wenn man im EffiziensGuru Forum 10Posts gschreiben hat.;)
Hier der Link zu Forum:http://forum.effizienzgurus.de/
Einfach anmelden und Posten

@Srider

Goil :d

Sowas hab ich gesucht. Dankeschön. Und das beste:
"Es werden nun 15% ohne Mindestbestellwert.."
Vor allem bei Aquatuning wollte ich ohnehin schon bestellen.

Noch mehr davon?

Verdammt, ich hab grad ne bestellung bie Aquatuning die nicht verschickt werden kann weil die Mips fehlen. Überleg grad ob ich die storniere und am 6. April nochmal bestelle....

Verdammt, ich hab grad ne bestellung bie Aquatuning die nicht verschickt werden kann weil die Mips fehlen. Überleg grad ob ich die storniere und am 6. April nochmal bestelle....

Würde ich auf jeden Fall machen.Sind ja imemrhin 15%,die du dir sparen kannst.

wenn du nicht warten kannst gibts bei aquatuning immerhin 6% wenn du bei der Bestellung im Gutscheinfeld "alles-mit-rabatt" eingibst ;)

und bitte nicht nur spammen bei den gurus ;)

Werden die 10 besten Posts meines Lebens... :fresse:

Und warten kann ich, ist ja kein Notfall ect.

Ich nehme mal an das man die 15% Rabatt dann nicht nochmal mit den 6% kombinieren kann? :d

Verwandte / Freunde mögen auch WaKü Bestellungen annehmen , wenn der Postman kommt ;)

auf eine andere Adresse bestellen und 2mal Rabatt kassieren war wohl gemeint.

auf eine andere Adresse bestellen und 2mal Rabatt kassieren war wohl gemeint.

Und was soll das bringen??
Ob man den Preis jetzt splittet oder gleich alles auf einmal auf nur eine Person bestellt,macht keinen Unterschied.

BSP:
Summe=370€

Splittung:
1.185-15%=157,25
2.185-15%=157,25
Erspannis:55,50€

Sofort:
1.370-15%=314,50€
Erspanis=55,50€

Man hat also nur mehr Aufwand als Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das bringen??
Ob man den Preis jetzt splittet oder gleich alles auf einmal auf nur eine Person bestellt,macht keinen Unterschied.

BSP:
Summe=370€

Splittung:
1.185-15%=157,25
2.185-15%=157,25
Erspannis:55,50€

Sofort:
1.370-15%=314,50€
Erspanis=55,50€

Man hat also nur mehr Aufwand als Vorteile.

Es ging allgemein um den Rabatt, auch um die 6%!

Du hast vor 2 Monaten was bestellt, 6% Rabatt genutzt, gespart. Heute willst du wieder was bestellen, kannst die 6% aber nicht nochmal einlösen. Also bestellt heute halt dein/deine Bruder/Mutter/Freund.... Und der/die kriegt dann das erstemal 6% ;)

leute, bitte etwas nachdenken ;)

der rabatt geht nur einmal pro adresse
wenn man nun ein zweites mal 6% haben will (unabhängig von der ersten bestellung), dann bestellt man halt auf "mutti" und kriegt wieder rabatt

das hat nichts mit splitten von einer bestellung zu tun

gruß klasse

Ich hatte nicht an die 6% gedacht und das man vlt. immer mal wieder was bestellen will.SORRY:rolleyes: :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh