Rabattaktion im A C Shop bis 31.12 verlängert !

bundymania

Das Bastelorakel !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Kann man nur noch hinzufügen, dass es sich bei Kleinsbestellungen lohnt ne Mail zu schreiben und nach Versand als Warensendung zu fragen und auch viele Artikel, die im Shop nicht gelistet sind, angefragt und meißt auch geliefert werden können.

:bigok: Kann ich ja doch noch am 29.12 bestellen!

Super, das ist mal richtig nett von denen

Jochen macht das super...:wink:

hab heut morgen (1-2 uhr nachts) noch bei ihm bestellt und gar nicht drauf geachtet, dass die aktion schon abgelaufen war..

aber das klappte doch :)

Nun, wenn du richtig ließt ist die Aktion nur auf Vorkasse. Die 7% plus die 3% (die es da ja gibt) macht 10%. Aber so gesehen sind es 7% mehr als sonst bei Vorkasse.

Ich habe vor ner Woche was bestellt. Darunter auch Watercool Heatkiller Kühler, welche es im AC Sortiment nicht gibt. Herr Lorbach hat diese extra bestellt und mitgeliefert. Die 10% gabs natürlich auch.

Habe jetzt meine dritte Bestellung von denen bekommen! Hatte damals dummerweise KURZ VOR der Rabattauktion für viel geld bestellt ... ein kurzer Mail wechsel hat ergeben: Natürlich erstatten wir ihnen den rabatt!! Trotz der Bestellung 2 Tage vor Beginn der Auktion!

DER LADEN MACHTS VOR! Kundenservice HOCH 10!

Ja Jochen macht das super, wenn er euch noch mehr Rabatte gibt, bekommt seine kleine Tochter bald nichts mehr in ihr Sparschwein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh