RACE 07 Multi Player Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find es garnicht schlecht nicht so viel anderst als das erste Race aber das fand ich auch ok ! Grafik ist Ok und ganz guter netcode wo man auch mal blechkontakt ohne überschlag überlebt.

Ist halt ne Simulation, ne...und ein Vergleich mit DTM RD2 ist ganz schön frech.
Als ob das die Online-Rennspiel Referenz wäre....

Also RACE 07 ist eine sehr gute Modifikation von RACE (06).

Die neuen Formel Wagen sind anspruchsvoll und mit richtiger Peripherie (gescheites FFB Lenkrad) machen die richtig Laune.
Dann noch TrackIR bzw. Freetrack + die Helmvisier-Perspektive... --> GET REAL.

Aber ob dieser "Mod" einen Vollpreis von ~ 50 Steinen rechtfertigt...naja.

Gibts wohl auch billischer - mein ich irgendwo gesehen zu haben..

Find ich ja Geil das du besser wie ich weist was ich bisher an Rennspielen gespielt habe.

Sagt ja auch keiner ;)

Ich sach blos, dass das ein Äpfel-Birnen-Vergleich ist.

Ich jedenfalls hatte RD2 "gespielt" (von der Videothek ausgeliehen) und konnte halt nix mit anfangen mangels Simulationsanspruch.
Dies ist meine Meinung, die haben ich kund getan.

Es gibt bei weiten bessere Spiele als RD2 in diesem Genre, grade wenns um Online-Fahren geht - das ist halt Fakt, aber auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. :)

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, Kollege, nur weil ich dein Spiel nicht mag. ;)

Du sagtes das wäre Frech,ok Schwamm drüber.DTM 2 ist Arkade,Race07 Simulation.....und absolut Geil.Nur das warten auf ein Rennen nervt ein bisschen.MfG

Jou, dat ist bei allen Spielen, die auf dieser Engine bzw. deren Ablegern basieren so. (GTR1/2;GTL;RACE;RACE07;rFactor)
Da hängt man dann 2 h auf nem Server rum bis das Rennen startet und man wird in der ersten Kurve rausgeschoben ;-)

Kennste LiveForSpeed ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh