Race Driver Grid mit Gamepad?!

newbie123

Enthusiast
Hi

habe mir Race Driver Grid gekauft, allerdings ohne Anleitung. Nun frage ich mich wie ich ein Gamepad benutzen kann (Logitech Rumblepad 2). Das Gamepad ist erfolgreich installiert. Wenn ich nun aber im Spiel unter "Optionen" "Steuerung" die Tasten des Gamepads für z.B. Gas angeben will, reagiert das Menu überhaupt nicht, d.h. als wenn das Gamepad vom Spiel nicht erkannt werden würde. Was ich auch vermisse ist eine Auswahl zwischen Gamepad/Tastatur. Die gibt es ja scheinbar bei Grid überhaupt nicht. Oder finde ich die nur nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Habe nun den Patch 1.2 runtergeladen und installiert. Nun wird bei Grid mein Gamepad erkannt. Leider bin ich scheinbar gezwungen die Voreinstellungen für das Gamepad zu nutzen da ich unter "Steuerung" die Belegung nicht mehr verändern kann. Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung des Gamepads bei Grid zu ändern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Ok, habe es jetzt hinbekommen. Geht jetzt mit dem Patch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Weiß zufällig jemand ob man das Spiel so einstellen kann das während des Rennens Musik läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh