[Übersicht] Race Driver GRID "Rennbesprechungen"

Dj Idam

Enthusiast
Nabend, ich eröffne jetzt mal ganz Frech den angegebenen Thread was ich im Sammelthread von GRID vorgeschlagen habe :bigok:

Hoffe die Admins bzw Mods haben nix dagegen und wenn doch dann sry, könnt closen oder so :)

ich persönlich und bestimmt viele andere hier auch würden es aber eher für Sinnvoll halten das wir hier einen Extra RENNEN Thread für GRID aufmachen :)

Damit es übesichtlicher wird, wird im Sammelthread allgemeine infos, hilfe usw gepostet und hier die Termine bzw das eigentliche Renne zum Treffen und zusammen paar Runden und mehr zu fahren :)

Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen
was sagt ihr zum überschrift?

und wer hat Lust noch heute paar Runden zu fahren:) ?
Bitte gibt auch gleich euren Spielernamen an...meiner ist Dj-Idam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde nicht schlecht sein wenn du hier daten von einen festen TS server eintragen würdest

SkyDragon

würde ich ja gerne machen aber habe bisher nix mit TS & Co zu tun gehabt :(
vielleicht gibt es hier ja Leute die sich da besser auskennen

kann jede unterstütztung hier gebrauchen :)
wäre echt cool wenn sich viele dafür interessieren würden, dann könnten wir immer wöchentlich spannende Tuniere hier Veranstalten :)

Da es in der Full wohl keinen "richtigen" Meisterschaftsmodus gibt, währe es ne coole Sache
selber einen zu machen. Ich bin für ein Ligensystem wo nach ungefähr einwöchiger Eingewöhnungszeit ( vielleicht auch länger ) die Bestzeiten gewertet werden ( Onlinequalifikation ) und die Fahrer halt in Ligen je nach Skill mit Auf und Abstieg eingeteilt werden.Es kann ja Driftliegen, Europaligen, Muscleligen etc. geben....das Game hat da ja genug Optionen...

85.131.222.84:8780 PW :zippo Chan switch PW: bow1

Bitte nur im Race Driver Grid Chanels aufhalten mache da noch paar chans!

Die einzigen TS Admins sind (an denen ihr euch wenden könnt): Prole aka chris , Obi aka chris

Wünsche euch viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak Alternative

Hi all,

wer das GRID-Forum liest, kennt mich vermutlich.
Ich weiß ja, das einige von euch bei Teamspeak dabei sind und damit zufrieden sind.
Ich hab allerdings gestern im Rennen jemanden kennengelernt, der eine andere Software
benutzt und muss sagen: Ich bin echt überrascht, wie viel besser es noch geht. :banana:
Das Programm nennt sich Mumble und ist OpenSource. Die Sprachqualität ist wirklich super.
Und: es lässt sich auch mit einem Mikro und Boxen sehr gut betreiben.
Mithilfe einer ASIO-fähigen Soundkarte wird die Sprache und der Spielsound so gefiltert,
das kein Echo oder Pfeifgeräusche entstehen. Zudem ist alles auf Deutsch.

Also, wer Interesse hat sollte sich das Teil mal ansehen. Es lohnt sich.
Ich habs installiert und hab Teamspeak auch noch drauf... also testen.

Let's get ready to MUMBLE.... :bigok: http://mumble-tower.de/download

mfg hacki65

EDIT: Hier noch ein paar wichtige Links:

Server GRID (hier kann man gleich sehen, wer auf dem Server ist):
http://mumble-tower.de/serverinfo/grid

FAQ:
http://mumble-tower.de/faq/mumble

Und hier nochmal ein paar Screenshots für die wichtigsten Einstellungen:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh