Race Driver Grid stürzt ständig ab

Ferdibaba

Neuling
Hallo Leute,

Ich kann nicht glauben das ich noch nichts über mein Problem gefunden habe, darum erleutere ichs mal hier mit dem Gedanken das mir geholfen werden kann!

Spiele Race Driver Grid seit Erscheinung mit dem Porsche Wheel od. den 360er Controller Wireless ohne Probleme.

Aber seit dem Update stürzt die sch..... dauernd ab, mal da mal da und in der Task Leiste sehe ich noch ein anscheinend geöffnetes Programm, mit dem selben Zeichen wie Grid und daneben steht (Microsoft Visual C++ Debug Library)ERROR!:grrr:

Auch seit dem Update stürzt es ständig ab beim aussteigen am Desktop und kann nur Mittels Sofort Beenden geschlossen werden!

Ich Blick echt nicht durch, vielleicht hat ja einer von euch ne IDEE!

Danke schonmal für jede Hilfe, Gruss Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört der Patch soll totaler Beschiss sein und soll nochmehr Probleme machen, hab ihn deshalb noch installiert.

Tja, das Problem habe ich auch, seit erscheinen des Spiels schon!
Zwar nicht genauso wie Deins, aber ich spiele halt so ca. 10 min. da kackt das Spiel einfach ab!
Naja, was soll's, warten wir auf den nächsten Patch!
Meine Karten werden brutal heiß bei dem Spiel, KP warum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh