Race On

Xandronos

Enthusiast
Rennspiel - Simulation | Release: 22. Oktober 2009 | Publisher: bitComposer Games | Entwickler: Simbim

Key Features

◾39 unique car models in 17 different classes
◾47 tracks including variations
◾Various real life championships including their accurate regulations
◾Multiplayer, up to 25 AI or real players online
◾Ghost racing against your own lap time or against those of your friends

Tracks
•WTCC 2008
•Curitiba
•Puebla
•Valencia
•Pau
•Brno
•Estoril
•Brands Hatch
•Oschersleben
•Imola
•Monza
•Okayama
•Macau
•STCC 2008
•Knutstorp
•Sturup
•Gothenburg
•Falkenberg
•Karlskoga
•Valer
•Mantorp
•US TRACKS
•Laguna Seca
•Road America

Cars
WTCC 2008

•BMW 320si e90
•Chevrolet Lacetti
•Honda Accord Euro R
•Lada 110 2.0
•Seat Leon TDI
•Seat Leon TFSI
•Volvo C30
•STCC 2008
•Alfa-Romeo 156
•Audi A4
•BMW 320si e90
•BMW 320i e46
•BMS Incognito
•Chevrolet Lacetti
•Honda Accord Euro R
•Peugeot 308
•Seat Leon TFSI
•Volvo C30
•Volvo S60

International Formula Master

•IFM 1.0

US Track Racers

•’09 Cadillac CTS-V
•’08 Dodge Challenger SRT8
•’09 Chevrolet Camaro
•’08 Dodge Charger SRT8 “Super-Bee”
US Street Cars
•’09 Cadillac CTS-V
•’08 Dodge Challenger SRT8
•’09 Chevrolet Camaro
•’08 Dodge Charger SRT8 “Super-Bee”
Camaro Cup
•’99 Chevrolet Camaro SS

6.jpg

fm1.jpg

Ich weis das Spiel ist schon etwas älter aber ich finde es immer noch genial. Eigentlich hätte es einen Thread verdient.
Spielt es denn hier noch jemand regelmäßig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit rF2 nicht mehr , das Prob ist das der MP tot ist : (
, gerade die STCC 2010 mit dem Scirocco war supi , Add ons gab es da ja ohne Ende , war wohl das einzige Game für das ich weit über 100€ nach und nach gelönht hab . MfG

Es sollte aber auch langen sich nur Race 07 zu holen und dann auf Mods zuzugreifen...

Der Mulitplayer der gesamten Serie ist jedoch nicht tot, die weißbierbude ist stets besucht und auch sonst ist der ligabetrieb und public serverbetrieb bei 100mbit oder oldmanracing noch in regem betrieb. man kauft halt am besten race injection und gtr evo, dann hat man alles zusammen und kann überall dran teilnehmen,

Ich habe Race 07 auch sehr gerne gezockt, nur leider stürzt es mit meinem neuen Rechner einfach ab, wenn ich
im Wagen sitze startet einfach der Rechner neu. Schade eigentlich.

Da würde ich mich aber auf Fehlersuche begeben, denn das muß kein reines Softwareproblem sein.

Schon komisch. Abstürzen schön und gut aber gleich neustarten. Gibt es einen Bluescreen?

dann gibt's nichtmal einen bug Report und es wird schwer.
anderer grafiktreiber hilft auch nicht.

Also ich hab keine Probleme mit Race 07, GTR Power Expansion, GTR Evo.
Windows 7 64bit, auch ne GTX 580 (Treiber 320.18), Rest vom Sys siehe links in der Info.
Weiß nicht ob es wichtig ist, ich habe die Steam-Version. Hast du die "normale"? Fehlt vielleicht ein Patch etc?

Mal was anderes, läßt sich die Steam-Version problemlos modden? Evtl. mit dem Pils(Weiss-)bierbuden-Autoupdater? Den habe ich sowieso schon installiert, wegen GTR2.

edit: Steam-Version ist 1.2.1.10, nur zur Info

Zuletzt bearbeitet:
ja die steamversion ist modbar, anders ginge es auch garnicht, weil die offlineversion wie der name sagt garnicht onlinefähig ist.

Ah okay, prima. Danke für die Info. Muss ich mir wohl die restlichen Addons/DLC's aber wahrscheinlich noch zulegen um auf der Weissbierbude fahren zu können?

ja für alle Server auf jeden fall sonst wird es dir immer wieder passieren da du nicht joinen kannst. aber es lohnt sich auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh