Racedriver GRID 24 Stunden in Echtzeit?

the_ButcheR

Neuling
Hi,

meine Freunde und ich sind auf ne lustige Idee gekommen und zwar wollen wir per LAN die 24 Stunden von le Mans fahren und zwar in Echtzeit:stupid:, ich hab vielleicht etwas zu schnell gesagt: ja das hab ich schon gesehen, dass kann man da einstellen. Heut schau ich mir das Menü noch ma genauer an und seh das man im Einzelspielermodus zwar in Echtzeit fahren kann, aber bei Multiplayer, LAN war das höchste 1 Stunde. Kann man also über LAN wirklich max. 1 Stunde fahren, oder gibts da irgendwas, z.B. Patch, mit dem man da auch 24 Stunden einstellen kann?

Hoffentlich kann jemand meine schlimmste Befürchtung aus der Welt schaffen (das muss doch gehen) und mir weiter helfen, vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht GTR2/Evo auf der Nordschleife?

@ the_ButcheR
und wer zuletzt einschläft hat gewonnen? :d Mir ist kein Modus/Patch/Add-On bekannt, das 24 Std. in echtzeit einstellt. Aber mal ehrlich 1 Std. ist ja schon lang, oder? Vor allem muss man sich immer (!) konzentrieren...

@ TimeWarp
weil sie Grid spielen wollen!

Zuletzt bearbeitet:
kranke Idee, aber find ich sehr geil. *mitmach*^^

Ich würde mal in Foren suchen wo das Spiel mehr diskutiert wird und patches umgehen...

Gruß

@Proz@C++ wie ham uns da schon was überlegt, wir wollten teams machen und uns dann abwechseln, wird auf jeden fall die sinnloseste lan ever^^

würde mich auch interessieren. also 1h is wenig, das stimmt, dat packt man locker. kenn ich noch von dtm race driver 3.

Bin ich der einzige, der 24h ein wenig zulang findet? :d Also ich könnte mir gut vorstellen, dass einige nach 1-2 Stunden kein Bock mehr haben, weil sie 10minuten zurückliegen oder so... Ihr habt doch sicher nicht alle den gleichen skill oder?
Eine Stunde ist doch viel lustiger. ;)

geht doch darum, dass es ewig lang is. wie werden jetzt wahrscheinlich 24*1stunde fahren und dann die km zusammen zählen^^

hat sich hier mittlerweile etwas ergeben oder gibts weiterhin keine lösung für die "nur" eine stunde im lan modus?

also... ich würde auch sagen, dass man da jetzt eher zu GTR2/Evo greifen sollte... da ist alles nötige dabei.

Hab die Idee jetzt mit 7 anderen Kollegen mal aufgegriffen und werden dann demnächst 4 teams bilden (4x G25 :haha:) und dann nordschleife fahren. boxenstops so einrichten, dass man jede stunde rein muss. Redbull und schlafsack natürlich immer unterm tisch :fresse:
Meine Befürchtung ist nur, dass nach ca. 4 oder 5 stunden bei einem oder anderen die Konzentration flöten geht und seine karre zersemmelt (kupplung, plattfuß, fahrfehler etc.)... Denke kaum, dass wir bzw. die autos das aushalten (gerade in der Grünen Hölle, da dauerts ewig bis zur box ^^), oder was meint ihr: Kann man bei GTR2 die auto wirklich stundenlang "prügeln"?

Zuletzt bearbeitet:
probierts aus

mit GRID würd ich die 24 Stunde eh nicht fahren wollen, weils da keine Boxengasse gibt :fresse:

Dann muss es schon GTR (2/Evo) oder rFactor (wozu ich persönlich tendiere!) sein ;)

ich sehs schon kommen :fresse:
23h am stück grid ,
irgendwer hat dann kein bock mehr , fährt dem anderen rein
>beide auto schrott

das wird dann nen gepelze :fresse:

nee, die haben sich zerstritten, weil der Fall in Post 15 eingetreten ist :fresse:

...oder sind vor langeweile gestorben.
24h immer nur den gas-knopf drücken ist halt nicht sehr spannend...:haha:

Das hat schon Grund, dass die nach 1h abriegeln.
Nämlich der, dass wenn einer einen Fehler in der ersten Runde macht, nur 59min. warten muss, bis er wieder fahren kann;) und 2.es einfach sau gefährlich ist, wenn man mit mehreren zoggt, hinterher fällt wieder jmd ins Koma;)
Also 4h wären schon nice, aber mehr würde ich auch nicht aushalten;)

MfG

mir waren schon die 12 minuten im Karrieremodus irgendwie zu lang ^^ Wobei ich mir aber von anderen Strecken mehr als 3 Runden gewünscht hätte.

deswegen unterstützen afaik die ernstzunehmenden simulationen auch alle einen fahrerwechsel.. denn 24h werden in rl auch nich von einem fahrer absolviert

H Leute,hab auch vor mit nem Freund mir da Spiel aus der Videothek auszuborgen und dann auf der Xboxb 360 die 24 Stunden zu fahren.Jeder 12 stunden oder jeder immer 4 Stunden oder so^^.Hab noch ne frage, diese spiele GTR2/Evo , gibts die auch auf der Xbox??Sprecht ihr hier die ganze zeit von Xbobx oder pc??

Wird bestimmt so ein spaß, obwohl ich stell mir vor dass es nach 1 stunde shcon langweilig wird^^10l Redbull und das geht =)

Naja, lg

wir reden über pc versionen, es gibt keine xbox version von GTR/2/Evo

mich würde so ein 24h rennen auch reizen, leider kann ich keinen meiner kumpels dafür begeistern ;)

Ich hab sowas ähnliches die tage mitm Freund vor, 4 Stunden Spa in GTR2, denke zum anfangen reicht das...Wenn ich mir das dann in rFactor auf der grünen Hölle überlege...ogott xD

H Leute,hab auch vor mit nem Freund mir da Spiel aus der Videothek auszuborgen und dann auf der Xboxb 360 die 24 Stunden zu fahren.Jeder 12 stunden oder jeder immer 4 Stunden oder so^^.Hab noch ne frage, diese spiele GTR2/Evo , gibts die auch auf der Xbox??Sprecht ihr hier die ganze zeit von Xbobx oder pc??

Wird bestimmt so ein spaß, obwohl ich stell mir vor dass es nach 1 stunde shcon langweilig wird^^10l Redbull und das geht =)

Naja, lg

es gibt für die xbox360 ein spiel namens "race" das is von den machern von gtr2 usw. vieleicht kann man da ein paar stunden einstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh