Racer 0.50 - geniales Racing-Game

Jammer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
3.995
Ort
W.Berlin
hi !

auf www.racer.nl ist version 0.50 (beta) erschienen...das game selbst ist freeware und der absolute hammer in fahrphysik und grafik... es gibt massig zusatzautos und tracks, die mmn besser aussehen als in nfs6

macht euch selber ein bild...
www.racer.nl !

spz:d

skidding2_lg.jpg

country_lg.jpg

roundabout_lg.jpg

shelby_mon_lg.jpg

alpine_lg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo meine ich auch !

aber wird bestimmt bald kostenpflichtig ne :(

spz:d
 
kann mir jemand helfen wie ich es zum laufen bringe?

sys:p4 2500
i845ge
1024ddr
9500np

wenn ich es staren will dann springt er immer ins hauptmenü zurück!
 
das ding will ins internet, wenn firewall das blockt springts zurück ins menü, scheiss spyware scheiss, gleich mal wieder runter putzen
 
Original geschrieben von Tristan.s
das ding will ins internet, wenn firewall das blockt springts zurück ins menü, scheiss spyware scheiss, gleich mal wieder runter putzen

kann ich nicht bestätigen...

ansonsten schon ziemlich geil was die da auf die beine gestellt haben.
 
Also auf den ersten Bild sah die Grafik nicht Toll aus, aber die anderen Bilder...

Einfach Geil, und suche eh noch nach guten Rennspielen. Das trifft genau mein geschmack, Schöne Strecken, breit, Geile Autos. Gleich mal runterladen und Spielen.

Hoffe das unterstützt auch Force Feedback.

EDIT:
Naja so Toll ist das Game dann auch wieder nicht. NFS ist da doch um längen besser. Aber für Freeware ist es ganz Ordentlich. Jedenfalls wenn man noch Computergegner hätte, mehr Strecken, und mehr Autos. Grafik ist NFS zur Zeit doch noch besser. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich sid burn an... für freeware gut, im vergleich zu anderen nicht so toll... ich hab schon die grössten probleme bei der steuerung (mit joystick). da hatt ich gestern keine lust lange dranrumzuwerkeln und habs gelassen. aber dafür dass es gratis ist, ists es wirklich nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh