racing gitter sauber biegen

R32ler

Enthusiast
hallo, ich möchte bei meinem gehäuse das metall gitter entfernen und rotes racing gitter oder so dort einfügen, wie biege ich das am besten so das es auch gerade wird usw?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob das bei Gitter auch gilt, aber besten geht sowas imho mit ner Art Schablone. Also wenn es halb rund werden soll mit nem Stück Rohr als Basis usw.. Halt irgendwie was das schon annähernd die gewünschte Form hat und stabiler ist als das Gitter selbst.

okay, werde das mal versuchen :)

ich möchte aus der front von meinem case auch das plastik entfernen, womit mache ich das am besten? also das man keine ecken und kanten hat, mit einer feile kann ich da ja nicht beigehen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh