Rack-Lösung ähnlich Skeletek-Racks?

JensS

Neuling
Moin,
gibt's da auch was in Deutschland?
Ich schnökere gerade im Hardforum und finde diese Skeletek-Teile ziemlich gut - eigentlich nur 4 Säulen, die die Hardware halten.
Sowas würde mir vollends ausreichen und hätte halt nicht den absurden Effekt, dass die Hardware das 'Rack' beisammen hält wie beim LackRack.

Bloß auf Anhieb habe ich da nur Shops im Ausland gefunden - das sagt mir jetzt nicht so ganz zu. Eventuell habt ihr ja den ultimativen Tip parat!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal nach 19 zoll Gestellen, dazu gibts auch hier schon nen Thread.

Die haben dann halt keine Seitenwände aber erfüllen im Prinzip den Zweck dass du deine 19" Geräte rein schrauben kannst und sie sind eben selbsttragend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh