Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hallo Leute,
Ich hab meinen HTPC jetzt schon seit der ersten 780G version undzwar besitze ich das Gigabyte GA-MA78GM-S2H damit verbaut sind 4GB Corsair Ram und ein AMD 4850e @ 2 x 3.0 Ghz ..
nun Frage ich mich solangsam ob es nicht vieleicht sinn machen würde, ein grösseres Radeon Model nachzurüsten, vorallem wegen dem HD Support .. ansonsten bin ich im Grossen und ganzen zufrieden, DVD und BRs laufen mit PowerDVD 8/9 - 1A flüssig in 1080p ..
Meinen HTPC habe ich an einen Onkyo 805 angeschlossen und das ganze geht dann zurück an den Beamer..
Ich frage mich jetzt halt ob ich da wirklich eine Verbesserung hätte mit einer Passiven Aktuellen karte oder eher kein unterschied..
würde mich über ein bissle zuspruch sehr freuen,
Vielen Dank, Gruss
Ich hab meinen HTPC jetzt schon seit der ersten 780G version undzwar besitze ich das Gigabyte GA-MA78GM-S2H damit verbaut sind 4GB Corsair Ram und ein AMD 4850e @ 2 x 3.0 Ghz ..
nun Frage ich mich solangsam ob es nicht vieleicht sinn machen würde, ein grösseres Radeon Model nachzurüsten, vorallem wegen dem HD Support .. ansonsten bin ich im Grossen und ganzen zufrieden, DVD und BRs laufen mit PowerDVD 8/9 - 1A flüssig in 1080p ..
Meinen HTPC habe ich an einen Onkyo 805 angeschlossen und das ganze geht dann zurück an den Beamer..
Ich frage mich jetzt halt ob ich da wirklich eine Verbesserung hätte mit einer Passiven Aktuellen karte oder eher kein unterschied..
würde mich über ein bissle zuspruch sehr freuen,
Vielen Dank, Gruss